Meine TV Karten empfängt ausgerechnet ZDF nicht !!!! :@

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mondaySOHN, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hi @ meine Tv Karten empfängt ausgerechnet nicht ZDF habe ne richtig gute Zimmerantenne und ne TV Karte für 77 € @ Hama ...
    Ich empfange fast alles nur KEIN ZDF !!!!
    BITTE HELP wegen WM
    10 ner geht an jeden raus der helfen könnte
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  2. 17. Juni 2006

    Habt ihr bei euch im normalen fernseher denn zdf oder kein zdf?

    Mfg THe_RIppER
     
  3. 18. Juni 2006
    Normaler Fernseher ist im ***** aber da hatten wir ZDF
    Kann es an der Antenne liegen / Tv Karte !?
    *HEUL*
    ICH WILL ZDF
    mfg
     
  4. 18. Juni 2006
    Nunja wie soll man dir denn da jetzt helfen?
    vielleicht mal die antenne verstellen oder die verbindungsart benutzen die dein "normaler" Fernseher hat. Kann ja sein ihr habt kabel

    Was kann man da ansonsten machen? Bei antenne liegts meistens am empfang, der antenne, wetterbedingungen, störquellen und an billigen nonameprodukten
     
  5. 18. Juni 2006
    thx 10 ner raus an dich aber ich empfange doch alle progs nur ZDF nicht das STD. prog ....
    Und eins muss ich noch sagen dass is die beste Antenne die ich bei Media Markt bekommen konnte ,,,, und 2 . ich wohn im Hinterhof kann sein dass es auch daran liegt ....
    Meinst du jetzt ich soll nochmal alle Progs durchscannen und die Antenne bisschen anders hinstellen und dann gucken obs ZDF empfängt !?
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.