meine verbindung bricht andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von greddy, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    hey folks.

    ich habe da ein dickes problem: meine downloads brechen die ganze zeit ab (normale per http sowie die ftp loads), wenn ich nicht aktiv im internet bin. heisst: sobald ich den pc verlasse, wird nach einer zeit einfach nicht mehr weiter geladen. ist sehr sehr nervig, vorallem wenn ich etwas uploade. ist somit überhaupt nicht machbar. da ich nicht die ganze zeit aktiv im internet bin.


    weiss einer rat. ob ich vieleicht was falsch eingestellt habe???


    ich habe:
    arcor dsl 1000
    d-link wlan router (weiss nicht welche version. zumindest neu und mit antenne dran ;) )
    und normales dsl modem von arcor.

    braucht ihr noch ein paar infos????
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    Hast du vll das hier aktiviert: IEEE 802.1X-Authentifizierung für dieses Netzwerk aktivieren?

    Wenn JA, dann mach da mal das häckchen weg.

    MfG
    mouZeKilla

    ---EDIT---
    das findest du unter deinen Eigenschaften von deinem Netzwerk. Unter dem Reiter "authentifizierung".
     
  4. #3 13. August 2006
    ja hatte ich. danke danke :D hoffe, dass es jetzt klappt.


    10ner haste 8)


    Edit:

    klappt immer noch nicht.

    habe aber häckchen bei der authentifizierung weg gemacht...

    helft mir bitte mal. ich kann überhaupt nix uppen deswegen.. böse und nerven tut es auch nur noch...
     
  5. #4 22. August 2006
    vllt wird der kanal den du nutzt gestört, den aknsnte ja wechseln


    oder du nimmst nen repeater, kann ja sein das der empfang irgendwo gestört wird.


    im notfall, und nur selten empfehlenswert, ist es, wenn du dei verschlüsselung deativierst, dann läufts allgemein stabiler, aber dann haste nen offenen hotspot was ja auch nich sein muss...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verbindung bricht andauernd
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.060
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.300