meinpaket.de erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FreDDy, 18. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2012
    Hey guys,

    hat hier wer Erfahrungen mit Meinpaket.de ?
    Da gibts ja immer diverse Gutscheine mit 12% Rabatt. Das drückt den Preis doch schon ganz gut runter. Meinpaket ist ja eher eine Platform von Verkäufern. Was passiert, wenn man "Stress" mit nem Vk hat wegen beschädigter Ware oder sowas ? Regelt das alles meinpaket.de oder wie seht das aus?

    MFG
    FreDDy
     
  2. 18. November 2012
    AW: meinpaket.de erfahrungen ?

    Glaub da musste dich mit dem Händler direkt auseinandersetzen.
    Auf Rechnung etc steht auch anschrift usw von dem händler drauf. Meinpaket ist praktisch nur ne handelsplattform.

    Hab bisher aber nur positive erfahrungen damit gemacht (letzte bestellung ist aber auch shcon ne weile her...damals als sie noch unbekannt waren und geile gutscheine raushauen mussten (aka 30EUR GS für 10EUR usw)
     
  3. 19. November 2012
    AW: meinpaket.de erfahrungen ?

    Ich hab bis jetzt nur einmal bei denen was bestellt, waren zwei USB Sticks, die kamen schnell an und waren normal verpackt etc. kein Schaden oder sonst was, alles ok.

    Aber letztens kam nen Werbekatalog von denen, also wird man dann damit genervt. Steht bestimmt in den AGB, aber wer liest sich den Scheiß schon durch =D
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. November 2012
    AW: meinpaket.de erfahrungen ?

    habe bei denen meine pcboxen bestellt, haben gut paar hundert gekostet und mit dem gutschein konnte ich was sparen (14%). im prinzip ist es so ähnlich wie amazon, bei kleinen sachen kannst du bedenkenlos den billigsten anbieter raussuchen. wenns etwas mehr kostet, würde ich die verkäuferrezessioenen durchlesen. meistens haben die aber paar tausend bewertungen und 4.5 sterne. also viel kannst du da eigtl nicht falsch machen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.