Meinung zu einem Auto!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hey Leute ich brauch euren Rat:]
    Also da sich meine Mutter feat. Opa ein neues Auto kauft (Familienauto) und ich auch ab und zu damit fahren werde (S3 ist kein Transportwunder -.-) hab ich auch ein Wörtchen mitzureden^^

    Also ich hab mir den Mazda 6 angeschaut hier ist einer der mir sehr zusagen würde

    http://www.mobile.de/SIDwbsN62mq6BvCczXz9-FpCw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1165001326A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1B21B20D1399%81X-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ypordsO~BSRA6D1100A7E16800BGNCPKWA0HinPublicA2A0B40A0B96D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=37&id=11111111234275098&

    Was sagt ihr zu dem ist der gut oder?

    greetz Der_Bozz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Es wäre hilfreich, wenn man den Maximalpreis zumindes grob angibt, und die gewünschte Motorleistung, eforderliche Transportkapazität... etc.
    Im S3 kannst du nämlich höchstwahrscheinlich sogar mehr transportiern als in dem Mazda.
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Scheint eine ganz lustige Anlage drin zu haben.

    Für den Preis schon ok 53.300 km für 13.000€ ist eigentlich OK, hat ja auch 166 Ps. Solang er keinen versteckten Unfall hatte, passt das.

    Den will ich mir nächstes Jar auch holen
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    @Jenshaltsmaul inwiefern denn lustig? ^^

    Also sollte schon so eine Limousine sein mit nem anständigen Kofferraum weil der Kofferraum beim S3 halt klein ist weil der halt Allradantrieb hat (n Kollege hat einen A3 mit Frontantrieb dem seiner ist (natürlich) viel größer)

    Preis so bis 13000 und Motor so ab 150 PS!

    Bewertungen habt ihr bekommen
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Ja ich werd wahrscheinlich mit meinem Opa da hin fahren (sind 350 km von mir) und dann werden wir ne Probefahrt machen und den mal gleich zum Tüv oder Dekra oder sowas fahren damit die nen Test machen ob der irgendwas hat ich glaub das ist das Beste.
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Ja der S3 der geht ja nicht der gehört mir^^
    Das Auto ist für meine Mutter und ich fahr halt auch ab und zu damit...
    im Moment fährt sie nen Mitsubishi Space Wagon mit dem kann man natürlich einiges an Sachen und Leuten transportieren(unter meinen Kumpels ist das Ding der PARTYBUS =) ) aber der tuts nicht mehr lange nur noch diesen Winter dann muss was neues her...
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    ...also für den Preis find ich den Wagen echt super. Gut es lässt sich jetzt darüber streiten , von wegen Qualität , Verarbeitung usw... ich glaub da sind zum Bsp. die großen deutschen Automarken (audi,Vw,MercedesBmw...) schon besser , aber da ists auch schwer was in der Preisklasse zu finden.

    Mir persönlich gefällt der Mazda auch sehr gut , allerdings finde ich den Kombi noch bisschen netter...sonst würd ich sagen, wenn der Tüv/Dekra oder wer auch immer da keine gravierenden Mängel findet ---> zuschlagen!!!
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    also Optisch gefällt mir der Wagen sehr gut. Aber für mich wäre das Auto nichts. Brauche ein billiges ;). Bin erst 17 und noch Lehrling *kotz*
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!


    Ich finde Bohse stellt keine schlechten Anlagen her, insofern denk ich mal wenn Sie richtig eingesetellt is bollert die ganz schön :D
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    also ich finde den wagen auch nicht schlecht könntest du ruhig nehmen ;)
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Würde mir lieber einen BMW 520i holen. Kriegt man für ~8000 Euro überall. Z.b.:

    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/7928/714607072qm3.jpg}

    BMW 520 520i Automatik 4/5-Türer
    Kilometerstand: 68000
    Kraftstoff: Benzin
    kW/PS: 110/150
    Scheckheftgepflegt, uvm (+extras)

    Gebrauchtwagen und Motorräder bei t-online.de
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Ich rate dir schaue nach dem Preis/Leistungs Verhältniss dann musst du wissen wozu er genutzt werden soll und dann entscheide dich! :)
     
  14. #13 7. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    naja nicht so da meine aber sonst es fährt und das reicht
    have fun mfg
     
  15. #14 7. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Er hat nicht gefragt WELCHES Auto er sich hlen soll, sondern ob der 6 Mazda den er uns gezeigt hat so gut da stehst.

    Nochwas bevor du ihn kaufst mach ne Probfahrt
     
  16. #15 7. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Ich stehe zwar persöhnlich nicht so auf Ausländische Automarken, aber der sieht ziemlich
    gut aus.
    Schönes Auto
     
  17. #16 7. Dezember 2006
    AW: Meinung zu einem Auto!

    Also ich find die Kiste auch nicht schlecht, wobeu man ganz nebenher auch sagen muss, dass die Japaner extrem zuverlässige Autos bauen und der Mazda 6 ist eines der besonders zuverlässigen Japaner ist, der sich im Mängelreport unter den Spitzenkandidaten befindet.
    Auch sonst passt fast alles bei dem Auto. Sehr gute Ausstattung und auch von der Optik nicht schlecht.
    Am besten mal hinfahrn, das Auto genau inspizieren und am besten mal zum TÜV oder so fahren um nachzusehen, ob auch sonst alles in Ordnung ist, sprich orginale Kilometer und unfallfrei. Wenn alles in Ordnung ist, würd ich den nehmen.
    Kleiner Tipp: Genau nach Kratzern oder sonstigen Macken schauen und wenn du n paar gefunden hast, kannste den evtl. im Preis noch n bisschen drücken.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung Auto
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.677