Meinung zu Nokia Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    Wie schon im Titel. Mich interesiert es, was eure Meinungen zu Nokia Handys sind. Was ihr für Erfahrungen habt.

    gruß Kauicheck

    PS: Ich freue mich schon auf euere Antworten!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Also mein unterbewusstsein sagt mir "Nokia = Qualität"
    mein erstes Nokia war ein 6210, dann 3650 und nun N91.
    Ich war und bin immer noch zufrieden mit Nokia.

    Zu den Erfahrungen, sind recht Stabil gebaut und halten lange, zumindest was meine 3 Angeht.
    Ab und zu mal ein kleiner Software fehler der durch das ausmachen und anschalten wieder rückkängig macht.
    Designmäßig find ich die Handys auch toll.
    Vor allem die Bedienung der Handys war immer einfach aufgebaut, ob nun ein altes oder neues Handy, das bedienungskonzept hat sich nicht all zu groß verändert und wie ich finde ist es noch immer die Marke dessen Handys am leichtesten zu bedienen sind.

    MfG
    Dave
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Jap kann zustimmen....
    Wenn ich Nokia höre denke ich gleich an Qualität....nicht wie beispielsweise bei Sagem oder Siemens ?(
    Mein erstes Handy das ich hatte war ein Nokia 5210^^
    Kann mich gut dran erinnern, ist oft runtergefallen aber nie kaputt gegangen.
    (und das game Snake is kult) =)
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Finde Nokia eig auch die Topmarke... nur meins (6270) is von der verarbeitung nich so gut;D aber besser als samsung d500 (slide!)
    bei meinem wackelt der slidemodus etwas aber es is ok...^^
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    ja ich kann mich nur anschließen mein erstes handy war ein 3410 und mein zweites 6220 und beide waren irgendwie "unkaputtbar"^^ die musste beide schon eingies hinnehmen und das 3410 nutzt meine mutter heute noch =)

    also Nokia = Qualität
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Bin Nokia User (N70) und voll zufrieden. Menu ist leicht zu bedienen, alles ganz easy. Ich hatte schon diverse Nokias und keins musste irgendwie zur Reperatur oder so. Allerdings hat die ganze N-Serie (so hab ich gehört) eine ziemlich lahme Acculeistung. Ich muss meins spätestens jeden vierten Tag aufladen,wenn ich viel mit rumspiele sogar jeden Zweiten. Sonst aber top Telefon, unterstützt auch verdammt viele Programme -> Man kann viel rumbasteln und so.

    Mfg marek
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    bin ich ja ma gespannt, wie sich der akku beim n95 bemerkbar macht und obs vl nen stärkeren akku optional dazuzukaufen gibt
     
  9. #8 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    also ich hab auch mein viertes nokia (n70) und war bisher immer sehr zufrieden... sind quasi unkaputtbar die handys, auch n sturz oder aehnliches kann denen nit viel anhaben, gute bedienung, die website ist gut, wenn man mal hilfe braucht oder sowas, also fuer mich gibbet kein grund ne andere marke zu kaufen :)
     
  10. #9 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Also ich hatte von anfang an Nokia handys aber meine meinung änderte sich nachdem ich ein nokia 6230 hatte.Die verarbeitung total schlecht,andauernd staub hinter dem display etc.
    Meines erachtens würde ich nur noch die N-Reihe nehmen, denn rest kann man nichts anfangen.
    Bin jetzt zufriedener SE benutzer,vorallem ist das Preisleistungsverhältnis im gegensatz zu SE viel Schlechter!

    gruss bobek
     
  11. #10 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Nokia ist wunderbar ich finde die sind qualitativ gut und haben immer alle features die man so kriegen kann und das auch bei den schlechteren modellen ist echt gut und ich bin und bleibe auch bei nokia
     
  12. #11 29. März 2007
    AW: Meinung zu Nokia Handys?

    Also ich finde auch Nokia ist einfach die TOP Marke auf dem Markt !!! Danke für eure Antworten!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung Nokia Handys
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
  4. Nokia 6233?! meinungen!

    cYs , 28. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
  5. Nokia N91 Meinungen

    jbsentinel , 19. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286