Meinung zu Suzuki GSX-R 600

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wukong, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    möchte mir nächsten Frühling ne gsx-r zulegen. jetzt hab ich aber schon gehört das die sehr anfällig mit ihrem zylinder und kolben sein soll. möchte kein moterrad das die ganze zeit nur rumsteht. Hoffe es weiss jemand mehr darüber
     
  2. 2. September 2006
    Hier gibts ne Seite, die Crew macht auch Videos.. haben vor einiger Zeit ne Suzuki GSX-R 600 zu Schrott gefahren...aber die kennen sich echt aus! KAnnst ja ma ne E-mail schreiben und die nochma Fragen! Die haben echt ahnung!

    Crowdmaker - Ultimaker Collaboration Plattform
     
  3. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Motorrad-Thread, bitte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.