Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dsn, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    {bild-down: http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEAN_005_1k.jpg}


    Features

    • komplette Front im Meshdesign (optimaler Airflow)
    • 4 vormontierte und regelbare Lüfter
    • Einbaurahmen und Meshblende für externes 3,5" Laufwerk
    • Installation von bis zu 6 Festplatten möglich
    • optionale Installation eines 120mm am Seitenfenster
    • optionale Installation eines 120mm an einem Festplattenkäfig
    • Power-, Reset-Button und I/O Panel (2x USB 2.0, 1x IEEE1394a, 1x MIC, 1x SPK) im Deckel optimal erreichbar
    • praktische rutschfeste Ablage im Deckel
    • blaue Beleuchtung der Gehäuse-Frontlüfter

    Hinweis: Dieses Gehäuse ist kompatibel zu nVidia GeForce VGA-Karten der 8800er GTX, GTS und Ultra Serie.


    Technische Daten:
    • Format: ATX & microATX
    • Maße: 468mm X 206mm X 493mm (HxBxT)
    • Material: 0,8mm SECC
    • Gewicht: ca. 9,5kg
    • Einbauschächte:
    • Extern 3 x 5.25"; Intern 6 x 3.5", oder
    • Extern 6 x 5.25"; Intern 3x 3.5", oder
    • Extern 9 x 5.25"
    • Lüfter:
    • 1x 120mm (Rückseite, 3-Stufen-Regelung)
    • 2x 120mm (Front, 3-Stufen-Regelung, blaue Beleuchtung)
    • 1x 200mm (Deckel, 3-Stufen-Regelung)


    Folgende Hardware soll rein:

    1. Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    2. Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    3. Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    4. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
    5. 2*2048MB-KIT Cellshock PC6400/800,CL 4
    6. Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express
    7. LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    8. LG GSA - H62N Retail schwarz
    9. 2*WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    10. Revoltec PROCYON II Cardreader + USB 2.0 Hub 5,25" RL033


    Preis: ~ 1450 €

    Ich möchte keine veränderungen an der Hardware oder so hier in den Comments
    sehen sondern nur die Meinung/Erfahrung über das Case. Und ob die 8800GTX
    da wirklich reinpasst...

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    Vom reinen Platz her müsste die GTX reinpassen, allerdings könnte es sein, dass z.B. abstehende Sata kabel von der HDD oder so dann den Einbau blockieren... das Gehäuse ist doch eher klein oder? sehe ich zumindest so von der Seite..

    Mein Gehäuse leise und lautlose PC, PCs und Zubehör - silentmaxx - Komponenten ist glaub ich ist länger und meine GTX passt "gerade so" rein. also 2cm länger wär Schluss.

    Würd auch gern wissen ob man die reinbekommt, mein Gehäuse ist schon etwas älter und ich such auch n neues .. das Antec sieht nicht schlecht aus, vor allem wegen der guten Luftzirkulation
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    passt rein, wenn nciht muss casseking es zurücknehmen. die haben den stuss ja geschrieben :p

    allerdings passt ne gtx in fast JEDES gehäuse, kompatibel heißt halt, dass man sie einbauen kann ohne irgendwas einzubüßen (z.b. laufwerksschächte 3,5")

    gz
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    Hmm joa wer alternative/ähnliche Gehäuse hätte kann die ruhig hier reinposten..
    Gehäuse bin ich gern bereit nen andere zu nehmen aber bei der Hardware bleib ich ^^
     
  6. #5 30. September 2007
  7. #6 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    Joa habe mir die beiden angekuckt sind auch net schlecht vorallem
    für den Preis von ~50€ ! Aber das Antec gefällt mir leider nochn bisschen
    mehr wegen dem Design/LEDs/Seitenfenster..
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    Da Gehäuse immer Geschmacksache sind was die Optik angeht sag ich dazu nix.

    Aber deine 8800GTX passt da auf alle Fälle rein, da sollte es kein Problem geben.
    Hier zum nachlesen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=5660
    Ich würde es aber nicht kaufen, irgendwie schaut das Teil billig aus auf den Fotos, leg ein paar Euros drauf und hol dir das hier, schaut in Echt sehr gut aus, hat sich ein Freund von mir erst kürzlich gekauft.
    NZXT Lexa Silverline Midi-Tower ATX
    http://geizhals.at/eu/a214887.html
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Meinung zum Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

    Jau Chris1981 das sieht auch net schlecht aus und hat auch einige Lüfter drin
    für ne gute Durchlüftung.... ich werd mir die beiden nochmal anschauen und dann
    die Entscheidung zwischen den beiden treffen... denke ich kanns mal closen.

    - closed -
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung zum Antec
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.521
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.400
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    656