meinung zum w900i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cortez, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    hi, ich bin am überlegen meiner freundin zu weihnachten das sony ericsson w900i zu schenken ... hat das jemand? bzw was haltet ihr davon ... und gibt es vll bessere alternativen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: meinung zum w900i

    Das Handy ist vom optischen nicht mein Fall. Es eignet sich wunderbar zum hören von MP3s unterwegs oder sonst so, deshalb wohl unter anderem auch "Walkman" Naja, sonst, die Kamera lässt zu wünschen übring und ehrlich gesagt finde ich Sony Ericsson nicht so dolle!
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: meinung zum w900i

    Ich finde die SE Handys TOP!!!!

    Habe selber fast alle Modelle gehabt auch wo Sony noch alleine war angefangen vom Z1.
    Aber achte darauf ein ungebradetes zu nehmen, zb keins von Vodafone die verunstallten das Menü und die Icons dermassen das ist nicht mehr schön :angry:

    MfG ZinoD
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: meinung zum w900i

    ich find das w900i ehrlich gesagt zu groß. besonders für ne frau also eher ungeeignet, da die nicht so viel mit rumschleppen wollte. das samsung e900 oder d900 sind sehr schön klein und auch als mp3-player geeignet. sieht n bischen schöner in der handtasche aus ;)
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: meinung zum w900i

    ich rate dir das d600!rockt auf jeden fall,ich wills nicht mehr tauschen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinung zum w900i
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.689
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.505
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    770