Meinungen über Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bilal64, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Könnt ihr mir bitte eure Meinungen über Vista sagen

    Wäre dankbar:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meinungen über Vista!!!!

    sufu benutzen...auch wenn du neu bist, dann lerns lieber schnell damit du keine probleme bkommst :]

    (Windows Vista RC1- Talk <= dein thema^^)
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!!!!

    geile oberfläche hats :D aber so besonders ist es nicht
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!!!!

    achsoo sry das ich sufu nicht benutzt habe...wird nicht wieder passieren und danke für die Empfehlung
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Ich hab die Beta 2 installiert und schier nix mehr an Performance gehabt. Schöne Umgebung auf Kosten der Leistung...

    Da sollte sich noch dringend was ändern, da man sich ja nicht ein Betreibssystem besorgt und dafür einen neuen PC dazukaufen muss!
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Schöne Oberfläche und neue funktionen, aber ich warte lieber mit dem kauf bis es ne Konstante Version gibt. Ich sage ja nur Win XP!
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    style ist schon gut aber sons ist da nichts besonderes find ich also
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Ich kaufe es mir!
    Es sieht toll aus, hat DRM und trusted Computing sicher auch!
    Dann gibt es sicher schöne Prüfungen beim Updaten - ich gebe MS gerne Daten, um Windows besser machen zu können!
    Zudem brauche ich meinen Rechner eh nur um mit der Oberfläche anzugeben, zum spielen gibts Konsolen !!!!!
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Ich find die Overfläche jetzt nicht soooo toll.
    Aber die neuen Shell Optionen sind schon relativ nice.
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Find die Oberfläche sind ziemlich cool aus. Aber ich denke mal, dass die ziemlich viel Speicher brauchen. Insgesamt werd ich auch Abwarten. Wahrscheinlich wird es aber nach einer gewissen Zeit eine große Enttäuschung sein sowie fast alle Windows Bestriebssysteme. Aber mal abwarten und Tee trinken....
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    was soll ich dazu sagen.....
    Das Teil sieht wirklich gut aus, aber Features die sich mal nach nützlichem anhörten wurden auch wieder gestrichen..und ich will nicht für nen OS-Upgrade auch noch meine Hardware wechseln...
     
  13. #12 23. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    naja, das Thema neue Hardware ist leicht übertrieben, zumindest wenn man sich mal den 1. Release Candidate anschaut.
    Da braucht man nun nicht unbedingt eine 3 GHz CPU oder 512 MB Grafikkarte.

    Positiv muss man anmerken, dass sowohl die Beta2 als auch jetzt der 1. RC sehr stabil laufen. Da sah es bei Windows XP lange anders aus. Allerdings ist die meiste Arbeit wirklich in die Optik gegangen, die wenigen anderen Neuerungen sind eigentlich verzichtbar oder mit anderen Tools auch unter XP realisierbar.
    Problematisch ist wie immer auch die Geschichte der Treiber. Denn einige Treiber machten doch einige Probleme und viele Hersteller werden wohl nur für aktuelle Hardware neue Treiber releasen. Wer da mit Hardware kommt, für die Vista nicht von Haus aus Treiber mitliefert, wird seine Probleme haben.
     
  14. #13 23. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Alle wollen jetzt die Oberfläche von XP zu Vista verändern.Wenn Vista auf dem Markt ist,wollen dann alle Vista Oberfläche zu XP verändern. So wird es sein.Glaubt mir
     
  15. #14 23. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    WoW ! 4 Jahre arbeit und so n Dreck kommt dabei raus.

    Ich seh da absolut kein Vorteil drin. Außer dass DirectX 10 nicht mehr unter XP unterstützt wird. Danke MS.
     
  16. #15 23. September 2006
    AW: Meinungen über Vista!

    Hi,
    Ich finde Vista wird ein ziemlicher reinfall.
    Einerseits wird der benutzer stark beeinträchtigt, dank der cernel Protection (PatchGuard) kannman keine eigenen oder opensource kernel treiber mehr benutzen, was einerseits massive probleme mit älterer hardware verursacht,
    andererseits software wie TrueCrpyt nichtmehr benutzbar macht.
    Die UAP ist von ansatz zwar eine gute idee jedoch mit einer richtigen HIPS software nciht wirklich vergleichbar.

    X.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinungen Vista
  1. eure meinungen zu windows vista

    franzreb , 30. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    269
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.308
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.629
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321