Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von 4pp1, 17. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    ich habe mir gerade den film angeschaut gibts ja hier im board (auch wenn ich vin der mvcd variante abrate (scheis quali und cam aufnahme) ) ich finde den film sehr spannend , tolle schauspieler, alles in allem sehr gelungen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    Naja was anderes als ne cam gibts ja eh noch nicht ;)
    Aber MVCD ist schon grottig :D
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    Hab gerad das Virus Release geschaut und Quali war gut-sehr gut fürn TS.

    Zum Film:

    Als ich zum ersten Mal davon gehört hatte, dacht ich wasn Kack, aber jetzt bin ich doch sehr positiv überrascht von dem Film.
    Ich fand ihn spitze, wär auch nen Kinobesuch wert gewesen, auf jeden Fall anschauen Leute.
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    der film .. total geil!!

    war zwar etwas entäuscht weil die meiste zeit die handlung nur über die ausbildung geht (opbwohl auch sehr spannend) aber ein paar action szenen wären auch geil gewesen .. jedenfalls is es eine gelungenen mischung aus action und schnulze ;)

    kinobesuch wärs echt wert gewesen!
    geiler film alle daumen hoch!

    SEHENSWERT LEUTE!!!


    PS: ich poste normal bei filmen die ich gesehen habe nicht meinen senf aber bei dem film musste ich einfach was sagen weil er mich echt beeindruckt hat also schauts ihn euch an :)
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    also, ich habe den auch gesehen und muss sagen, dass man den unbedingt gucken muss, so würde ich das nicht sehen! auch das kevin costner stirbt, ist quasi wieder einmal so hollywood typisch!
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    Habe den Film im Kino gesehen. Hat mir gut gefallen, aber der Schluß ist wiedermal Hollywoodmäßige Heldenkacke.Schade der Film hätte einen normalen Schluß auch verkraftet.
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Meinungen zu Jede Sekunde Zählt "The Guardian"

    Also ich fand den Film auch sehr genial ! Und ich muß zugeben ich steh auf solche typischen Hollywood - Enden ;) gute Action und tolle Spannung und geniale Schauspieler, hat genau meinen Geschmack getroffen. Note : 9/10
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinungen Jede Sekunde
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.297
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.610
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.294