Meinungen zu Rosetta Stone

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schiggi-Player, 23. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2012
    Hi Leute,

    was haltet ihr von Rosetta Stone und kann man damit wirklich eine neue Sprache lernen?
    Er geht hier um Englisch. Hatte mir nämlich vorgenommen, da ich öffters in Amerika bin endlich Englisch zu Lernen, weil ich sonst immer jemanden mitnehmen muss der für mich übersetzt.(habe in der schule nur halbwegs was aufgeschnappt falls die Frage kommt hast du doch in der schule gelernt :-D )

    Danke schon mal füer eure hilfe :-D

    Gruß Siggi
     
  2. 23. Mai 2012
    AW: Meinungen zu Rosetta Stone

    Die Frage ist, ob du wirklich Interesse daran hast die Sprache zu lernen, denn wenn du "öfters" in Amerika bist und teilweise etwas in der Schule aufgeschnappt hast, dann solltest du doch in der Lage sein, immer mehr Englisch zu lernen.

    Zu Rosetta Stone kann ich persönlich nicht viel sagen, aber die 5 Sterne Amazon Bewertungen, sowie der Bekanntheitsgrad der Software etc. sprechen wohl für sich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Mai 2012
    AW: Meinungen zu Rosetta Stone

    danke erstmal füer die schnelle Antwort.

    Ich bin sehr daran interressiert Englisch zu lernen. Mein problem ist ja nur das ich die Leute in etwa verstehe, aber selbst sprechen ist eine Katastophe.

    Das ist nämlich der Grund warum ich lernen möchte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.