Meinungen zu Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chedsuma, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hey Leute, hab mir heute das schicke Sony Ericcson K800i bestellt und wollte erstma einige Meinungen von welchen hören, die vielleicht ein wenig Erfahrung mit dem selben Schmuckstück haben und vielleicht ne Ahnung ham, wo ich coolen Handystuff für das Gerät herbekommen. Hab es mir nämlich eigentlich spontan bestellt ohne mir ne Meinung drüber zu bilden ( Handydetails etc. sind schon klar, aber welche Erfahrungen habt ihr mit dem GErät gemacht und meint ihr das es eine sinvolle Investition war, dass ich es mir bestellt habe...

    Für nen paar sinvolle Antworten wär ich dankbar...


    also schonma THX

    mdf ChedRR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    also stuff weiß ich net woher

    aber zu deiner anderen frage

    ja ich würd dir des handy empfählen.
    es ist sehr leicht zu bedienen
    hat ne gute kamera

    un ich bin damit richtig zu frieden

    p.s
    pass nur auf des du dich net immer ins i-net einloggst:D
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    also K800:

    sau geile cam!!

    leider wenig speicher ..



    Stuff gibts hier!

    und auf getjar.com oder so XD
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Is nem hamma handy hatte das auch mal 4 wochen habe mir dann doch das w900i gehollt weils geiler is vom design....


    Aber wer stuff haben willl, den gibts auf der Sony Ericsson homepage...da sind alle SE handys :)
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Meine Freundin hat das Handy und das ist voll geil. Hat einen riesen Display und auch genügend Speicher (wenn der net reicht, gibts ja 1GB-Karte ;) ).
    Stuff findest du hier genug, sonst musst du einfahc nur nach Stuff für Sony Ericsson Handys suchen. Dein Model spielt da net so eine große Rolle ;)

    MfG CrossFire
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Hatte schon den Vorgänger K750 und hab jetzt das K800er.
    Beides ausgezeichnet verarbeitete Handy's mit durchdachter und
    einigermaßen Fehlerfreier Software.
    Die Cam ist für ein Handy echt genial, wie schon gesagt wurde
    wirst du aber, sofern du Musi, Vids oder
    Viele Pic speichern willst um einen Memory Stick nicht
    herumkommen.

    Viel Spaß mit dem Handy - du wirst ihn haben!
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Mittlerweile gibts ja auch die MemorySticksMicro von SanDisk, sind wenigstens schön billig und wesentlich besser als die Sony teile.

    Also dürfte speicher an sich kein prob sein.

    PS: Die Cam ist echt geil, besonders das blitzlicht ist genial.
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Das Handy ist richtig geil, ich hab das W800i, aber da ist nur der Unterschied, das meins noch dazu einen Walkman dabei hat
    Kamara: top
    Menü: top
    Musik: top
    ---> würde ich mal so sagen
    Greets mani989
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    @mani89 die klangqualli wenn man auf lautsprechner macht is beim k800i miserabel da is mein k600i ja besser.... aber sons top handy^^ wobei lautsprecher eh dabei sind von daher :D
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    Ich möchte das Handy auf jeden Fall nicht mehr missen => Kann man echt geile Bilder mit machen...
    Ach ja, Spiele, Software u. anderen Stuff findest du KOSTENLOS hier (nicht nur fürs K800i):

    myW800 Free W800i downloads : Welcome to the new W800 site

    greetz counter

    EDIT:// Für diese Handys ist die Seite ausgelegt^^

    Bild=down!
     
  12. #11 24. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    auf alle fälle lohnt sich das. Die Kamera ist richtig gut. Auf dem Handy kann man dann auch noch die bilder Bearbeiten retuschieren, Grafiken einfügen... Spiel alle gänigen musik dateien ab. Ich hab bei meinem noch den speicher erweitert sonst reichte es nicht ganz. da kann man fast alle drauf machen ohne probleme.
     
  13. #12 24. Februar 2007
    AW: Sony Ericsson K800i

    *mal den Titel angepasst*
     
  14. #13 24. Februar 2007
    AW: Meinungen zu Sony Ericsson K800i

    ich find das richtig geil weil es hat viele funktionen
    Ich habe es auch habe bis jetzt noch keine probleme gehabt.
    kan ich nur emfehlen.

    mfg


    Kempi
     
  15. #14 25. Februar 2007
    AW: Meinungen zu Sony Ericsson K800i

    bin auch am überlegen, ob ich mir das zulege, aber im sommer soll ´ja das k850 kommen. das is dan vl noch geiler... weiß auch nich so genau, weil das n95 is ja auch nich schlecht^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinungen Sony Ericsson
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.429
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.743
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.483