Meinungen zu: WTC-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Bademantelblues, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    war eben im kino und hab mir WTC angeschaut (meine Freundin hat einen gutschein gewonnen).

    ich fand den film teilweise wirklich lächerlich und oberflächlich. amerikanischer patriotismus vom feinsten.

    wenn ihr den film schon gesehn oder von ihm gehört habt würde ich gerne eure meinung hören!

    greetz

    bademantel
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu: WTC-Der Film

    Ich finde der Film behandelt zu seht Einzelschicksale;man kann beim gucken auf den Gedanken kommen dass da nur die par Männer um ihr Leben kämpgen.
    @Bademantelblues:Nenn mir einen amerikanischen Film dieses Genres der nicht patriotistisch ist.
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Meinungen zu: WTC-Der Film

    @ Revolution: da hast du wohl recht, wenn es um sowas wie filme eht dann können die amis ihre flagge die sie an jeder wand hängen haben einfahc nicht vergessen. Hab mich auch gefragt warum zum henker der film sich nur mit den beiden aueinandergesetzt hat, das beste war meienr meinung nach immernoch die anksagung im abspann wo nochmal bezug auf alle genommen wurde.

    Ich glaube der Film war einfach nur dafür da, dem Ameriknsichen Volk zu sagen "wir lassen uns nicht unterkriegen".
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinungen WTC Film
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.296
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.610
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.293