Meinungen zum Lg Optimus Speed?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D4nte, 24. Dezember 2011 .

  1. 24. Dezember 2011
    Ahoi

    Ich hab derzeit ein Htc desire, bin eig recht zufrieden.
    Hab jetzt gesehen wie billig das Lg Optimus Speed geworden ist, kostet neu weniger als das Desire was ich gerade habe, hätte also wahrscheinlich die Möglichkeit meins zu verkaufen und dafür ein gebrauchtes Lg optimus speed zu bekommen.
    Hab gesehen, dass es auf dem Papier schon besser ist als mein Desire:
    Es hat einen Dual Core, größeres display, bessere kamera, bessere Verarbeitung, HDMI Anschluss.
    Jetzt würde mich interessieren ob das dann auch wirklich so viel besser ist, die Tests im Internet zu dem handy sind veraltet und meist nur im Stil 3 Tage benutzt und Meineung dazu geschrieben(Probleme treten aber meist nach längerer Benutztung auf).
    Hab gehört das es viele Software Probleme gibt, wie Abstürze etc, stimmt das?
    Hat jemand bisschen ahnung mit dem Handy oder besitzt es vielleicht sogar?

    mfg D4nte
     
  2. 25. Dezember 2011
    AW: Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    Hier haste einen kleinen Einblick:
    LG P990 Optimus Speed Forum auf Android-Hilfe.de

    ansonsten guckst du hier:
    LG Optimus Speed 2X Forum

    Erfahrungsberichte, Probleme, Macken wird alels aufgeführt.
    Ja das LG ist ne ganze ecke schneller und vielleicht haste Glück und einer schreibt das IceCream Sandwitch für das Telefon.

    Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist schon spürbar.
    Alleine sachen installieren oder öffnen.
    Dafür musste dich neu zurecht finden denn das Sense ist weg.

    Wenn du günstig für einen schmalen Kurs den Wechsel vollziehen kannst dann nimm das Angebot an.
     
  3. 25. Dezember 2011
    AW: Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    Ich werde mich wohl daran gewöhnen Sense nicht mehr zu haben, werde mal gucken für wie viel ich das Desire loswerde^^
    Hört sich eig alles nicht so schlecht an bei den Berichten, Paar Macken sind da, sind aber alles Sachen die ich verschmerzen kann, da sie bei meinem Handy auch ab und an auftreten, von daher.

    Sonst vielleicht jemand der das Handy auch mal hatte und es ausführlich geteteste hat übr mehrere Wochen?

    bw hast du übrigens danke
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    ich bestitze lg optimus speed schon seit paar monaten. ich finde dieses handy echt super. es hat noch nie probleme gemacht, internet, downloads usw. gehen recht flüssig. des einzige wo ich ein minis geben könnte, wäre das telefonieren über den lautsprecher. da viele anrufer sich über die tonquali beschwert haben. am sonsten ist der gerät nur zu empfählen da es auch schweissfrei telefonieren kann.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.