MeinUpload.de - Der neue Uploadservice !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 2lame4colt, 14. September 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    Hab ich grade gefunden,finds nicht schlecht,da es dort ein Uploadlimit von 75 MB und nicht wie bei Rapidshare von 50 MB gibt!


    Hallo zusammen,


    in diesem Beitrag möchte ich euch die Internetpräsens http://www.MeinUpload.de etwas näher bringen.

    Wie sicherlich viele von euch die Situation kennen gibt es öfters das Problem das der Zugang zu einem schnellen, bequemen sowie auch sicheren Webspace gerade in einem Moment fehlt wo man diesen nach Möglichkeit eigentlich sofort braucht?

    Dagegen haben wir von „MeinUpload.de“ jetzt Abhilfe….


    Ab sofort hat jeder Besucher die Möglichkeit seine Dateien, Bilder, Videos, Images u.s.w. kostenlos und unverbindlich über unseren uploadservice unter http://www.MeinUpload.de im World Wide Web zu veröffentlichen und euren Leuten, Freunden sowie Bekannten diese Dateien weiter zu geben. Nach dem Upload erhaltet Ihr eine Adresse wo Ihr eure Dateien die Ihr über unseren uploadservice auf unsere Server übertragen habt weiter geben könnt.

    Eure Dateien werden in der Regeln nach Upload ca. 120 Tage weiterhin erreichbar sein. Selbstverständlich ist unser System sowie unsere Server so abgesichert das kein Dritter Zugriff zu euren Dateien bekommen kann! Abgesehen davon habt Ihr selbstverständlich die Möglichkeit durch eine weitere Adresse eure bereits geuploadeten Dateien auf unseren Servern unwiderruflich zu löschen.



    Frage: Warum sollte ich genau „MeinUpload.de“ nutzen?

    Antwort:
    Es ist keine Registrierung notwendig um unseren Service zu nutzen, kein lästiges ausfüllen von Formularen, kein dauerndes klicken durch ewig lange verstrickte Websites! Der Service & Vorgang ist komplett anonym! Es gibt keine Beschränkung an Uploads pro Tag! Eure Dateien sind vor Zugriff von Dritten geschützt. Auf http://www.MeinUpload.de gelangt Ihr sofort zu unserem bequemen & schnellen uploadservice. Wir garantieren euch einen Aufruf eurer Dateien nach dem Upload von 120 Tagen!


    Nutzt die Chance und unseren Service auf
    www.MeinUpload.de !


    Falls Ihr noch Rückfragen oder auch Anregungen habt bzgl. „MeinUpload.de“ schreibt uns an
    support@MeinUpload.de







    www.MeinUpload.de – We host everything
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    ich würd die finger davon lassen da der up auf deutsche server geht!
     
  4. #3 14. September 2005
    tut das Rapidshare nicht auch?

    Und wenn schon, datei umbenennen, mit einem Guten PW verschlüsseln und fertig.
     
  5. #4 14. September 2005
    ja schon klar das des auf Deutschen Servern ist wie schon der da über mir sagte einfach gutes PW nehmen und möglichst auf vielen verschiedenen hoster uppen weil dann haben die ja nur ein teil der .rar file und damit können sie nicht so sehr viel anfangen.

    Aber sieht verdammt aus nach qfiles.com oder wie es hiess das vor kurzem geschlossen hat.
     
  6. #5 14. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
     
  7. #6 14. September 2005
    mich würd mal interessieren was für dateitypen erlaubt sind,,

    wollt grade probieren,, *exe geht nicht
     
  8. #7 14. September 2005
    hmm.... also die rapidshare server oder einer davon steht in paris

    @topic hmm... sieht irendwie qfile gefährlich ähnlich ... vllt is das das neue teil von den qfile leuten ^^
     
  9. #8 14. September 2005
    kann mich vielleicht jemand aufklären was mit qfile passiert ist? war im Urlaub.
     
  10. #9 14. September 2005
    steht doch auf qfile ^^

    die ham aufgehört und ihre ganzen preminum acc´s rapidshare gegeben also die leute mit premium acc auf qfile ham jetz ein bei rapid
     
  11. #10 14. September 2005
    naja, der Service sieht sehr nach qfile aus und hat zwar keine Limits, aber irgendwie uppe ich lieber bei rapidshare.de, denn da bekomme ich auch einen Löschlink :]
     
  12. #11 14. September 2005
    den kriegst du laut meinupload.de auch ...
     
  13. #12 14. September 2005
    ne frage:

    da muss ich auch irgend eine e-mail angeben oder?

    also steht da...was meinen die damit und wozu?

    Danke!
     
  14. #13 14. September 2005
    das sieht mir irgendwie verdächtig nach qfile aus... hoff mal das das en gute upload seite is...

    mit der email hmmm denk mal nich das das schlimm is oda so...
     
  15. #14 14. September 2005
    Hallo!

    Nein, selbst verständlich musst du keine eMail Adresse eingeben, steht ja nicht umsonst in klammern: OPTIONAL!

    Das heißt, wenn man deren Spam-Mailer füllen möchte, bitte sehr! 8)
    Wenn nicht - nix anrühren :D
     
  16. #15 14. September 2005
    die e mail musste angeben ( manchm,al auch nicht ) das dir nach erfolgreichem uppload der link zum dl zugeschickt werden kann ..

    bzw : wenn du für eine persohn uppst - das derjenige den link bekommt ..
     
  17. #16 14. September 2005
  18. #17 14. September 2005
    aso meinst du:

    also ich uppe jetzt ein lied und gebe da die e-mail von nem kumpel an..und die schicken ihm den download link!?

    oder meinst du:

    die schicken mir den download link weil ich ihn anders nicht bekomme?
     
  19. #18 14. September 2005
    Nix kapiert?

    Dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen, aber ich hinterlass denen die es nicht ganz verstehen einen kleinen Tip: LADET EINFACH EINE BILD-DATEI hoch und seht selbst :)
     
  20. #19 14. September 2005
    zu geil , finde des geil sachen hochladen ohne zu reggen und so locker leicht, ich geb der seite 10 punkte :)
     
  21. #20 14. September 2005
    gibts da eig. ein download limit?

    also bei rapidshare gibts ja einen pro stunde darf man nur 50 MB laden...gibts da auch einen oder kann man soviel man will laden?

    Danke!
     
  22. #21 14. September 2005
  23. #22 14. September 2005

    hats gleich 1 10er bekommen ,, oha da kann man ja ganze filme draufladen^^
     
  24. #23 14. September 2005
    super service..
    schlicht gehalten und super speed dazu noch nen lockerer upload mit mehr volumen...

    rapidshare ist geschichte :)
     
  25. #24 14. September 2005
    mir hat immer noch keiner auf meine Frage geantwortet ^^

    Wieviel MB kann man den da so in 1 Stunde uppen? Gibts da überhaupt ein Limit?

    also auf meinuppload!

    Danke!
     
  26. #25 14. September 2005
    bis jetzt gibt es kein Limit

    und Löschlink gibt es auch " noch " net :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MeinUpload neue Uploadservice
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.060
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.883
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.093
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.724
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.496