Meister Der B-Liga 06/07

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Danilo, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Schreibt hier mal wer und warum gerade der Verein deutscher Meister des nächsten Jahres wird.

    ich sage wie jedes Jahr natürlich Schalke!!

    also, sacht ma...
     
  2. 27. Juli 2006
    Ich denke auch das Mayern dieses Jahr sehr gute Chancen haben, allein schon durch die neuen Spieler....aber bitte kommt jetzt nicht mit "Alles nut zusammengekauft" oder so....Die haben sich das Geld nun mal selber verdient!
     
  3. 27. Juli 2006
    so 99% der beiträge gekillt da nur irgendwas gepostet wurde

    ausserdem lass die doch erstmal anfangen zu spielen dann sehen wa weiter und dann können wa uns drüber unterhalten aber doch net wenn noch kein einziges spiel gespielt wurde und man fast nix von den manschaften gesehen hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.