Melanom am Fußnagel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fishface, 18. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2010
    Ich hab schon seit fast einem Jahr einen etwas gelblicheren Fußnagel gehabt.
    Hat mich nie gestört.
    Nun seit dem ich richtig angefangen habe zu joggen wurde er immer blauer und inzwischen ist er ganz schwarz und man kann ihn nicht einmal "schneiden", weil er hart ist.
    Könnte das Hautkrebs sein?

    Gruß, fishface
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: Melanom am Fußnagel?

    Gut das du hier nachfragst, kannst von Glück reden das hier fast ausschließlich Hautärzte bzw Ärzte im allgemeinen rumstöbern.


    Also ich kann dir mit 99%er Sicherheit sagen das es Hautkrebs ist .....

    Wenn du mir nicht glaubst geh einfach zum Arzt gottverdammte



    Mal im ernst, dein Zeh fault vor sich hin, du hast Schiss das es Hautkrebs ist (wie auch immer du darauf kommst) und warst bisher nicht beim Arzt ?

    Ich frage mich echt was in deinem Kopp vorgeht (bzw ist ja auch bei vielen anderen schlauen Köpfen hier im Alltagsprobleme-Bereich so ^^ )
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Melanom am Fußnagel?

    also mein ärztlicher ratschlag, basierend auf nichts, ist sofort den fuß zu amputieren und zwar selber zuhause mit einer säge. auf keinen fall solltest du zu einem arzt gehen, sondern in einem forum nach medizinischer hilfe suchen.
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: Melanom am Fußnagel?

    Ein klarer Fall für die fistelcrew aka Anstößiger Inhalt. Wir rahten dir, lass es wachsen und bewerbe dich direkt bei uns!

    Wir stehen auf den Shit baby...









    Aber mal im ernst, ist der Nagel Blau oder der Fuß selbst? Evtl. ist der Nagel eingewachsen. Du solltest so oder so, den Arzt deines Vertrauens aufsuchen.
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Melanom am Fußnagel?

    Wenn er blau ist, muss er ab.
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: Melanom am Fußnagel?

    genau, einfach wie bei nem blauen fleck verfahren!
    d.h. mit heißer desinfizierter klinge das kranke verfärbte fleisch großzügig rausschneiden!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.