Melde mich mit neuem Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kurz und knapp wie findet ihrs?

    ctstudios9qj.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/1370/ctstudios9qj.jpg}


    Danke für eure Kritik
    mfg Manson

    // Edit: Ist noch nicht fertig wie fast jedes Lay was ich hier reinstelle! Aber schon fast....
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    sieht fett aus^^ doch gefällt mir hab zwar nicht so ne ahnung davon aber ich denke das is dir gut gelungen! :D
     
  4. #3 6. April 2006
    boar nice ich bin überwältigt ;) echt super geworden :) auch die schriftart passt dazu find ich n1 work!
     
  5. #4 7. April 2006
    sieht hübsch aus ;)
    bin positiv beeindruckt, obwohls relativ einfach ist ;)

    was du noch besser machen könntest:

    du hast jetz deinen contentbereich... das einzige, was seitlich deinen content vom bg abgrenzt ist nur eine farbdifferenz.
    wie wäre es, wenn du so einen "tentakel" nimms, und ihn seitlich anbringst, sodass durch die rundung unten wieder die contentbox zu gemacht wird? ^^
     
  6. #5 7. April 2006
    Ja finds auch nice auch wenns nur ein tut is :D!!!
    Ich habs nicht zam bracht *lol

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. #6 7. April 2006
    jo ich finds auch ahmmer gut ... das einzige was nen bisschen stört, ist das über das bild geschreibene copyright *gg* das hasst du aber auf der seite dann nciht angebracht oder ??
     
  8. #7 7. April 2006
    Ich finde es siht grass aus. Alerdings bekommst du halt nicht viel content rein aber für ne kleine Homepage ohen viel inhalt ist das gut zu gebrauchen.
     
  9. #8 7. April 2006
    Wo ist da bitte nen Tut drin? Ich möchte mal gerne was von dir sehen :D :D :D

    Und zur Kritik :
    Joar der Contentbereich gefällt mir auch noch net so ganz ich muss mir da noch was nettes einfallen lassen.... Außerdem werde ich noch an einigen Stellen ein paar nette kleinigkeiten einbauen (zb. Mouseover)

    ansonsten danke für euer Lob^^
    mfg Manson
     
  10. #9 7. April 2006
    ich finds auch sehr schön, nur ist meiner meinung nach zu wenig platz für text vorhanden, die grafiken sind zu groß
     
  11. #10 7. April 2006
    die textbox muss ja nur ein bissle breiter werden
    wenn das ordentlich gesliced wird, kann man das ja beliebig weit nach unten ziehen ;)
     
  12. #11 7. April 2006
    Jo sieht echt fett aus vorallem die Kabel passen da auch gut rein !
    Echt nice !!!

    MfG
    AtHack
     
  13. #12 7. April 2006
    echt nice aber ich finde fast das die schrift zu sehr heraustritt... vllt bisl transparenter amchen die schrift ode rmehr gräuliche konturen

    ka obs dan besse ruassieht.. sieht aber nice aus
     
  14. #13 7. April 2006
    das is ein hübsches design jedoch nich wirklich funktional der content bereich is viel zu klein für son großes layout

    schön anzusehen aber leider für die umsetzung in eine website mit inhalt nich wirklich zu gebrauchen
     
  15. #14 7. April 2006
    jop einfach aber einfach brilliant ;)
    Respekt !
     
  16. #15 7. April 2006
    jo nicht schlecht eigentlich gut
    die farben passen gut
    aber noch ein bisschen mehr pepp muss rein
    aber sonst ist es geil
     
  17. #16 7. April 2006
    hast du schon nen namen für den style? ich würde es banana nennen. ;)
    ne mal spass bei seite, also das design finde ich soweit gut, farben finde ich bis auf die textbox schön nur du solltest etwas sauberer arbeiten und ich würde etwas mehr auf die wahl der Typografie achten, da nicht passende schriftarten schnell das schöne design zerstören können, ob wohl das design im grossen und ganzen sehr schick ist. ;)
     
  18. #17 8. April 2006
    is auf jeden fall besser als das letzte das du damals verkaufen wolltest =)
     
  19. #18 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich würde es so machen, dass der Content zur Navi anschließt, hab das mal mit Paint demonstriert ^^

    ctstudios9qj0pa.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/209/ctstudios9qj0pa.jpg}


    Dort, wo der schwarze Strich ist, hätte ich dann Schatten gemacht um einen realistischen Übergang zu schaffen. Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen ^^
     
  20. #19 8. April 2006
    oO jetzt werde ich dich anzeigen müssen^^ weil du mein gegenmein Copyright verstoßen hast
    :D :D :D
     
  21. #20 8. April 2006
    mh nicht schlecht,

    bloß wirkt es noch zu leer, (auch wenn man sich kontent hinzudenkt^^)
    die buttons könnten etwas mehr vertragen^^, und der header stört mich etwas, der wirkt noch so halbfertig.

    aber mit etwas spucke wird das was richtig schönes^^

    cya werh
     
  22. #21 8. April 2006
    *angst hab* :D
     
  23. #22 9. April 2006
    Sieht sehr gut aus! nur wäre ein Header irgendwie noch angebracht um überhaupt das thema der page zu erkennen..

    mach weiter so!
     
  24. #23 9. April 2006
    Auf jeden Fall ists mal was komplett anderes, als die letzten Designs die ich so gesehen habe ;-)
    Vondaher schonmal Respekt, dass du dich traust was neues zu probieren anstatt irgendwas altes, beliebtes nachzubauen.
    Von der Ausarbeitung her find ichs nicht schlecht, es könnte aber besser sein. Bring noch einige Details rein irgendwas, was das Design zu etwas besonderem macht und lasse den Content besser abschließen, es sieht irgendwie reingeklatscht aus.
    Ansonsten schonmal ein recht guter Anfang auf jeden Fall nicht schlecht!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Melde mich neuem
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    888
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473