Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von matrox, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    Bin gerade auf eine Page gestoßen. Viele haben das Problem, man hat die Melodie im Kopf, kommt aber nicht darauf wie der Song heißt. Das kann manchmal ganz schön quälend sein.
    Auf dieser Seite muss man einfach nur die Tab Taste dem Song entsprechend drücken.

    Bored.com - Tap the rhythm of the songs melody to find music
     
  2. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    zum teil sind die ergebnisse echt miese ^^ zB slipknot - disasterpiece hat er dann unteranderem, ma eben als promiscous girl von nelly furtado erkannt

    das einzige lied was das ding ma richtig ausgespuckt hat ist wait and bleed von slipknot das lässt schonmal hoffen ^^ bin ma weitertesten das "einprügeln" auf die spacetaste macht fast noch mehr spaß als die ergebnisse zu erwarten
     
  3. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    der kann ma echt gar nix...das einzige was der bei mir richtig "geraten"hat is smells like teen spirit....

    bewertung hast trotzdem...lustich isses ja...
     
  4. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    Na, es gab mal auch so eins, wo Du reinsingen konntest... Hat jemand noch den Namen oder Link dazu?

    Dieser Songtapper ist aber unglaublich
     
  5. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    Ja der Songtapper ist unglaublich....beschissen -.-" ich hab nen ganzen Song eingetabbt, und was kam raus? Eine Melodie von Bach...rofl....
     
  6. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    Ja sooo genau ist der halt auch nicht, aber manchmal kommts ja hin, aber eben auch nur manchmal.=)
    Und witzig ist das schon.
     
  7. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    Sowas gibt es doch von Vodafone auch oder? Man singt, summt sein Lied in Handy und bekommt eine SMS wie das Lied heißt.
     
  8. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    also bei mir kam garnichts bei raus nur irgendwelche lieder die fast keiner kennt würde ich ma sagen also ich such lieber so oder frag einfach ein paar freunde ansonsten gibts ja noch viva, mtv und so. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht aber naja wie gesagt ich suche lieber auf meine weisen
     
  9. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    sau lustig, bei mir findet er bei slipknot au nixx. richtiges....zb. wie eminem

    aba hey vllt. bin ich beim tappen auch einfach zu schlecht..kein rythmus gefühl halt^^
     
  10. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    hay
    Also ich weiß ja nicht,ob das sehr effektiv ist,aber ich fand das echt total lustig bewertung haste dafür bekommen^^

    Mfg,Dark Chii-Chan ^_____^
     
  11. 15. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    lo0l isn lustiger topic xDD der gehört zu Fun ^^ toll

    kriegst bewertung

    MfG TR!xXZT4R
     
  12. 16. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    das ding kann ja auch garnicht funktionieren, so viele lieder wie es gibt in einer daten bank zu speichern und dann wenn einer 10 sekunden melodie singt, also ich stell mir das schwer vor...
    gruß
     
  13. 16. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    des einzige, was er erkannt hat, war alle meine entchen^^
     
  14. 16. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    Die trefferrate war bei mir nichtmal so schlecht! Bis auf einem war jedesmal der Song den ich getabbt habe (5 Versuche) dabei. Das letzte war warscheinlich zu Fies (Mario-Theme xD!)
     
  15. 17. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    mario-theme kennt es^^ hat es mir angezeigt einmal
     
  16. 17. September 2006
    AW: Melodie im Kopf? Hier ist Hilfe!

    irgendwie funktioniert das nicht so gut....hab mehrere Lieder ausprobiert und da kamen ganz komische sachen bei raus...also würd ich sagen das ist noch verbesserungsfähig.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.