Member fuer Guild Wars Gilde !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SnoWi, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Guten Tag ,
    Ich habe mir heute vorgenommen eine neue Gilde zu erstellen... hätte auch genug Geld um eine Halle zu kaufen !!!
    Doch das werd ich erst tun wenn auch genug Leute der Gilde beitreten !!!

    Gildenname = Sad Souls
    Kürzel = sS

    der , der joinen will sollte mind. einen Char auf Stufe 20 haben und wenns geht auch mind. 16 Jahre alt sein.
    Werde auch nach gewisser Zeit , GvG Kämpfe in die Gilde zu bringen. Und wenn viele dafür bereit sind sogar bei irgendeiner Liga mitzumachen! Ihr solltet wenns geht auch hilfsbereit sein.

    Nochmal zu mir :
    Bin 16 Jahre alt. Zocke Guild Wars schon seit der 2. Beta ! und habe schon bei uA ( Unforgiven Army ) mitgespielt ( einer der ersten Gilden in Deutschland ) Doch nachdem sie sich aufgelöst haben , habe ich eine Pause in Guild Wars gemacht (3-5 Monate) und habe nun wieder seit Factions wieder begonnen zu zocken...
    Habe folgende Chars :
    E/Mö 20 Feuer
    Me/Mö 20 Interrupt
    Mö/Me 19 Heal
    A/R 18 Dolch
    R/Mö 16 Geister
    W/Mö 7 SF


    Hoffe erhalte ein paar Antworten !!!

    mfg PustePeter
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.