Member für MultigameClan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Leper, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Moin,

    ja wie ihr oben schon sehen könnt, suchen wir noch Member für einen CS:S Clan.
    Aber keine Angst wir spielen auch noch andere Spiele.
    Der Clan heißt M00A ( Master Of Odd Association), wir haben immoment 2 Mitglieder.
    Wir haben außerdem einen TS2 Server, wo immoment nur 4 Slots sind.
    Evtl. wollen wir noch einen Multigameserver mieten, wo wir dann drauf zocken können, deshalb ist
    vielleicht später ein Mitlgiedsbeitrag von ein paar € fällig.
    Bei unseren Clan zählt nicht nur das können, sondern mit anderen auch Spaß zu haben.

    Immoment sind wir noch nicht so gut, wir beide zocken erst seit Weihnachten also sind wir noch Anfänger. Aber wir wollen trotzdem einen Clan gründen, weil wir mit anderen Zocken wollen die ca. genau auf unserem Niveu sind. Das sorgt für besseres Verständnis unter einander.
    Wr haben auch shon ein Forum was sich noch ziemlich im Anfangsstadium befindet deslhalb suchen wir noch Leute die uns adabei helfen können.
    Das ist unser Forum: http://m00a.6x.to
    Wir spielen immer auf dem Server von den BUP's (Bremer Universal player).
    Hier noch nen Link zu unseren Statistiken:
    --{[(Pushhead_@_M00A)]}-- ( meine Statistik):
    http://web1.delta083.server4you.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=playerinfo&player=17915
    --{[(Skull-Hunter_@_M00A)]}-- : http://web1.delta083.server4you.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=playerinfo&player=22481

    Ein Bild oder Logo haben wir auch shon:
    http://rapidshare.de/files/12306799/m00a.bmp.html

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal bei mir.


    ICQ: 339079540
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.