Memory Stick Micro für k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playboy, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Ich habe mir das SE k800i zugelegt und bin auch voll zufirieden damit! Leider war keine Speicherkarte dabei (wie beim w800/810i) also muss ich mir eine zulegen !

    Jetzt meine frage ! Wo soll ich mir eine kaufen ?

    - Ebay

    -Internetshop

    -Saturn/MediaMarkt ...


    Und welche größe soll ich mir kaufen ?

    512 MB oder lohnt es sich doch lieber gleich 1GB ?


    Ich hätte da noch ne frage :

    Da die mitgelieferten Kopfhörer net so der bringer sind will ich mir neue zulegen !

    Da dachte ich gleich an die HPM-70 , die beim w800 i auch dabei sind ! Die vom w800i passen auch , also habe ich mich etwas umgeschaut (ebay) und habe die hier gefunden :
    Klick
    Schwarz weil das handy auch schwarz ist , ist ja klar ^^

    Aber nun frage ich mich ob die auch auf mein k800i passen ???



    Hoffe ihr önnt mir da weiterhelfen !


    Danke


    Playboy
     
  2. 5. August 2006
    Ich habe auch das K800i und hab mir über einen Internetshop einen 1Gb speicher bestelt.
    Der Preisunterschied zwieschen einem 512Mb und 1Gb ist ziemlich gering.

    Wenn du einen speicher sofort haben wills hol ihn dir im Laden oder du wartest und holst ihn dir übers internet über einen Onlineshop.
    Bei E-bay kriegst du kein Rückgaberecht und ihn einem Shop (onlin oder nicht) hast du eins.
    Bei E-bay hab ich auch schon gesucht und der Preisunterschied gegeb einem Onlinshop (neu Ware)
    ist nicht so groß teilweise ist bei e-bay manche angebote sogar größer.

    Aber was für einen und wo du dir den Speicher holst ist deine Entscheidung.
     
  3. 6. August 2006
    also wenn ich du wär würd ich mir den 512er zulegen ich habe mir den auch geholt und ichwiess nicht wie ich den voll kriege es reicht vollkommen aus glaub mir aber mann kan sich ja auch den 1giggi holen die preise schwanken immer wieder also ich habe meinen von ebay geholt aber bei

    http://www.alternate.de

    sind auch richtig günstige
     
  4. 7. August 2006
    Hab mir einen 512er bestellt da ich 1 GB völlig überflüssig finde hatte vorher im nokia auch 512 und man weiß eh nicht was man noch alles raufmachen soll also ich hatte 3 filme haufen bilder und musik auf dem handy. Wenn du 1 gb neue musik hast na dann ^^ was die kopfhörer angeht naja die walkman funktion und klangqualli ist auch nciht so gut wie beim W800/810 i von daher! Wenn ich sound haben will setzt ich mich ins auto =)
     
  5. 7. August 2006
    also ich finde das k800i hat ne bessere quali als das w800/810i ...

    ich denke ich werde mir 1GB holen man weiß ja nie ^^

    aber die frage ist nur : WO ???




    mfg
     
  6. 7. August 2006
    Hi!

    also ich habe mir einen 1GB Stick bestellt. Warte allerdings seid 3 Wochen darauf, da die momentan nicht (bzw. nur in geringen mengen) lieferbar sind. Zum glück habe ich ne direkte Quelle, so das ich einen sicher habe sobald die da sind. Ich zahle für den 1GB Stick 44€... von daher lohnt es sich für mich ncith einen 512BMB stick zu holen.

    Ich hoffe das der diese woche noch kommt

    gruß
    jacksy
     
  7. 8. August 2006
    Kannst du mir davon ein link schicken (PM)

    mfg
     
  8. 9. August 2006
    ich habe das k800i auch und will mir auch den 1 gig stick holen ist blos überall ausverkauft bei den Preis bei ebay oder sonst wo tut sich kaum was wenn immer nur ein paar € und bei den Shops mit den billigen Preisen weiß ich nich ob ich da wirklich bestellen will.

    Bei Amazon fand ich es eigentlich recht okay vom Preis noch 52€ und die lieferungkostet nichts ich denke mal ich werde ihn mir daholen!
     
  9. 9. August 2006
    Hey,

    entweder Googlen; ebay oder amazon.
    Billiger wirst nich kriegen (auser Angebot in nem Laden)
    10ner? :]

    mfg
    Sid das Faultier
     
  10. 9. August 2006
    meinst du mich? falls ja, es gibt keinen Link. Ist bei einer Größeren Elektrofachmarkt-Kette bestellt. Dürfte in deiner nähe auch zu finden sein. Bekomme dort halt Personalpreis

    gruß
    jacksy
     
  11. 18. August 2006
    Wann kommen eigentlich 2GB raus ? ^^

    Ich habe gehört ende des Jahres ...


    mfg
     
  12. 19. August 2006
    2gb wird abern icht vom k800i unterstützt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.