Memorystick von Saturn

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von x_gyxq, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Hey, Saturn hat jetzt ja nen mp3player mit 2 gb für 22€ raus gebracht und Media Markt nenmemorystick mit 1gb für 10€

    Weiß jemand ob die dinger was taugen oder ruck zuck kaputt sind?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    Hab zwar keines von den beiden Produkten, will es auch nicht schlecht machen aber für den Preis muss irgendwo schon gespart worden sein.
    Eventuell nicht bei jedem Kompatibel, häufiger absturtz oder sonstiges....

    Vielleicht gibs hier ja einen der was davon hat und kann berichten.
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    Qualität ist geil ;)

    Ich persönlich gebe lieber etwas mehr geld für etwas aus und habe es dan 1-2 jahre ohne schäden oder sonstiges.. das kommt in endefekt billiger als 3 mal im jahr ihrgend ein komisches sonderangebot zu kaufen...

    Wobei man sagen muss das es auch ausnahmen gibt..

    Mfg
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    Hi ,

    habe beide dieser " billig " teile und muss sagen , dass sie ihren zweck bestens erfüllen !

    also
    kaufen !

    ich bin zufrieden und hab meinen spaß

    MfG
     
  6. #5 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    ich hatte leider den eindruck, dass die magische 19 sich nicht auf die 19 artikel bei"geiz is geil"
    bezieht, sonder war in mehreren märkten wohl die anzahl der gelieferten sticks.
    habe dortmund, münster und sonst wo ich bekannte habe angespitzt die sollen mir einen kaufen
    ...................................................
    ------------------------------------------


    aber

    NADA, NIENTE GAR NIX-NOCH WENIGER+FRUST+


    in diesem sinne, kyndros
     
  7. #6 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    Das ist doch kein Mp3Player das ist ein gewöhnlicher USB.Stick mit 2GB platz währe es einer dan würde ich es mir nicht kaufen die Qualität liegt oft im Preis:)
     
  8. #7 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    hatte auch lange sonen billig USB Stick (naja 5monate ^^)
    dann wollt ich mir mal etwas mehr gönnen und hab nen iPod Shuffle gekauft...das is ein unterschied von welten, der mehrpreis wird durch den eingebauten akku wettgemacht (im gegensatz zu batterien ein wahnsinn) das erhöht übrigens auch die batterielaufzeit

    also qualität is geiler als geiz :)
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: Geiz ist geil?

    moved to audio & video
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Memorystick von Saturn

    ich meine nur weil die billig sind heißt das nicht direkt das die nichts taugen aber ich würde mir den von saturn holen mit 2gb
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Memorystick von Saturn

    Also hab mitlerweile das Teil von Saturn und bin damit echt zufrieden, ja, stimmt is kein mp3player :p aber der Stick is in ordnung, kann man echt net meckern.

    mfg x
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Memorystick Saturn
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.256
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    490
  3. PSP Memorysticks

    DangerousRaver , 26. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    232