Menü für DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TheSurfer, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo,
    wenn ich .avi dateien in eine VideoDVD umwandle, z.B. mit Nero Vision, dann kann ich mir selbst ein Menü erstellen.
    Kann ich das auch wenn ich nur die .avi dateien auf eine DVD Brennen will ohne sie umzuwandeln.
    Gibt es irgend ein Programm mit dem ich so Menüs erstellen kann ohne das ich die Dateien umwandeln muss?
    MfG
    TheSurfer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Menü für DVD erstellen

    um eine Standart DVD zu machen muß du sie immer umwandeln.
    wenn du aber einen DVD Player hast der Avi unterstützt muß du sie nicht umwandeln.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Menü für DVD erstellen

    Mit Nero geht das ganz gut ! musst mal bisschen rumgucken und wenn du dvd erstellen machst dann kommt automatisch eins dazu , oder mit davideo 4 gehts auch ganz gut!
    Und bei beiden wüsste ich nicht das man da was umwandeln muss!
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Menü für DVD erstellen

    Geht net, da du aus dem DVD-Menü doch nur andere VOBs aufrufen kannst oder net? Verweis auf AVi geht wahrscheinlich net.


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Menü für DVD erstellen

    Jo hab ich mir auchschon gedacht
    hätt ja sein könn das man da irgendwas machen könnte
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Menü DVD erstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    869
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302