Menüleiste verschnellern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    Wenn man jetzt zb. auf "start" klickt und dann auf "programm" kommt ja sonne lange,oder auch ebn ne kurze je nach dem, liste.
    wie kann man das machen dass die schneller auf geht?gabs iwie son registry trick aber ich weiß weder wie man das alles nennt noch wies geht deswegen geht auch googel oder die sufu nich^^
     
  2. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    Hi

    Ich würde sagen, die einzigen möglichkeiten die du hast, das zu verschnellern wären:
    Festplatte defragmentieren. Unnötige Programme runter. Viren runter. Frontsidebus leicht anheben.

    Kann mir nicht vorstellen, das man durch irgendwelche registry Einträge das schneller machen kann.^^

    Gruß, Fladen
     
  3. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    doch^^
    hat mich auch gewundert
    musste einfach nur n wert inna registry erhöhen.
     
  4. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    eine minute googlen:
    [Windows ältere Versionen] Startmenue verzögert - Forum - CHIP Online

    "startmenü schneller aufklappen lassen"


    was soll es bitte bringen, den FSB anzuheben? das würde höchstens was bringen, wenn deine cpu zu 100% ausgelastet ist, wenn du es öffnest, was warscheinlich nie eingetreten ist,..
     
  5. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    @fladen, du hast ihn völlig falsch verstanden. er will nichts übertakten, nur die reaktionszeit vom starmenü verringern.

    ich hab da 20 drin stehen.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    fastzinierend^^

    Muss mich mal informieren was man noch so alles mit der registry verschnellern kann.

    Gruß, Fladen
     
  7. 7. August 2008
    AW: Menüleiste verschnellern?

    gib bei Google einfach registry oder windows tweaks ein da steht ne ganze menge

    thx an alle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.