Mersätze (Werkstoffkunde) für Multiplikationsfaktoren

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Testtage, 10. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    Servus,

    Heut meinte unser Prof in W-Kunde das es so Merksätze gibt damit man sich die Multiplikationsfaktoren für Metalle besser merken kann....irgendwie z.b Crocodil (Chrom,....)
    Er meinte wir sollen mal im Netz suchen hab aber bis jetzt nichts gefunden:(

    Falls ihr immer noch nicht wisst was ich meine es um die 4 Gruppen mit den folgenden Multiplikationsfaktoren und Metallen:

    Faktor 4 (Cr,Co,Ni,...)
    Faktor 10 (Al,Be,Cu,...)
    Faktor 100 (C,S,N...)
    Faktor 1000 (B)

    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mersätze Werkstoffkunde Multiplikationsfaktoren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    974