Messi besser als Ronaldnho?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^don^, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hi!
    Ich hab gestern gehört das ronaldinho gesagt haben soll, dass messi allen zeigen wird wer der beste spieler der welt ist!
    er ist zwar erst 19 jahre alt aber hat einen vertrag bis 2014 mit einer ablösesumme von 145 millionen!
    was sagt ihr dazu? für mich bleibt ronaldinho zumindest erstmal der beste spieler der welt udn bis messi ihn von der position des weltfussballers gestürzt hat wird noch zeit vergehen!
     
  2. 17. Juni 2006
    messi find ich persönlich klasse... was der für sein alter schon drauf hat ist spitze! Wenn er nicht irgendwie abhebt wird er mal ein ganz großer (wenn er nicht jetzt schon einer ist). Momentan finde ich, wie du schon sagst, Ronaldinho den besten Spieler. Messi ist einfach ein Ausnahmetalent und gott sei dank spielt er bei Barca und nicht bei chelsea (mag ich nicht, diesen zusammengekauften haufen). Ich wünsche mir mal das der bei Argentinien (öfter) bei der WM spielen würde... Aber Deutschland soll dennoch WC-Sieger werden.... Schland, Schland, Schland....
     
  3. 17. Juni 2006
    ja finde er ist halt eine perle hat viel vor sich und die ganze welt spricht schon von ihm,aber das er besser wird wie ronaldinho ?( er muss aufjedenfall nicht überheblich werden,es gab sehr viele spieler wo so behandelt wurden aber dann durch verschiedenen gründen von der bahn gefallen sind

    sHu
     
  4. 17. Juni 2006
    Also bis jetzt is er noch nicht besser
    Der Kommentator hat ja auch gesagt , dass Ronladinho gesagt hat dass er bald der beste sein wird
    Er ist noch sehr jung und der wird glaub mal besser als Ronaldinho !
    Greeetz
     
  5. 17. Juni 2006
    Besser als Ronaldinho ist er derzeit noch nicht, da er noch nicht die nötige Erfahrung hat und einfach noch verdammt jung ist. Es ist sowieso schwer zu sagen, wer der beste Fußballer der Welt ist, es kommt auch immer auf die tagesform an.. Auch Ronaldinho hat mal einen schlechten Tag und spielt nicht so überragend wie z.b. im ersten Spiel der Brasilianer... Das tolle an Ronaldinho ist einfach das er immer mit einem lächeln spielt und man einfach als Zuschauer merkt, dass der immer mit Herz dabei ist.

    Messi ist unglaublich schnell, trickreich, wendig und intelligent. Ein wahres Juwel für Barcelona.. Er wird aufjedenfall einer der besten Fußballer und ist es auch schon, aber man sieht ja, er ist nur "Ersatz" im großen Argentinischen Nationalteam, die übrigends für mich neben Deutschland als absoluter Favorit zählen.
     
  6. 17. Juni 2006
    ja für mich ist auch kalr das ronaldinho immer noch de rbeste ist und dies sicher noch einige jahre bleiben wird! klar ist messi ein sehr sehr junger spieler aber ronaldinho ist auch noch sehr jung.... und ausserdem spielen sie im gleichem verein und meist spielt da ronaldinho und deco im zentralem mittelfeld
     
  7. 17. Juni 2006
    Ich habe als Barcelonafan den Werdegang von Messi schon vor längerer Zeit verfolgt. Er ist als junger bursche mit kleinwuchs in Argentinien entdeckt worden und hat von da an einen gewaltigen Sprung gemacht.
    Ob er allerdings besser als Ronaldinho wird ist fraglich denn Talent alleine reicht nicht aus. Wenn er z.B. überheblich wird kann er viel kaputt machen. Er ist aber auf einem guten weg, er hat auch gute Mentoren in Barcelona.
    Zu den Punkt das er schon so teuer ist, kann ich nur sagen das Barcelona neuerdings gerne "Panzerverträge" mit besonders wichtigen Spielern abschließt.(so auch mit Ronaldinho) Um zu vermeiden, dass sich Vereinsgeschichte nciht wiederholt. Denn früher sind die Stars wie z.B. Figo und Ronaldo skandalös gegangen.
    Mit diesen Verträgen wo es um langfristige bindung und Identifizierung mit dem Verein geht muss man also vorsichtig sein im Bezug auf den Transfermarkt. Mann könnte nämlich auch "unverkäuflich" sagen

    mfg Gonzo
     
  8. 17. Juni 2006
    also messi ist ganz klar ein klasse spieler aber ich finde nicht dass er an das potenzial von ronaldinhion ran kommt!! er ist und bleibt der beste spieler der welt und ich hoffe das wird man bei dieser wm noch sehen!

    mFg Ripley
     
  9. 17. Juni 2006
    Er wird besser sein wen er mehr erfahrung sammelt,

    Den Ronaldinho sagte mal im Interwiev, dass alle auf ihn schauen sollten den er wird mich übertreffen
    und zu den besten Spieler der Welt gehören obwohl er schon dazu gehört mit seinem jungen alter.



    mfg
     
  10. 17. Juni 2006
    ich finde das es eig. keiner mit Ronaldinho aufnehmen kann,messi ist zwar stark aber gegen Ronaldinho sind er schwach aus!!!

    Nebenbei,hat er ja nedma n stammplatz! iner Nationalmannschaft

    MfG Final1988 <= Meine Meinung!
     
  11. 17. Juni 2006
    ich denke man kann den jetztigen ronaldinho nicht mit dem 19 jährigen messi vergleichen.
    aber er hat wirklich risieges talent und bei einem club wie barcelona wird aus ihm sicherlich mal ein ganz grosser und wenn das schon einer wie ronaldinho der ja zur zeit der beste is sagt, dann heisst das schon etwas
     
  12. 18. Juni 2006
    Messi ist schon ein sehr guter Spieler für seine 19.Jahre aber bis er auf dem Level von Ronaldinho ist braucht es noch seine Zeit.Trotzdem ist Messi unbestritten eins der grössten Talente der Welt.Freut mich wie er bei den Argentiniern abgeht,im Zusammenspiel mit TEVEZ das Offensiv Duo der Zukunft!!!
    Vielleicht schaffens die Gauchos ja ins FInale und Messi schiesst das entscheidene Tor!Dann wäre er auf jeden Fall unsterblich in Argentinien!


    mfg
     
  13. 18. Juni 2006
    ich denk man kann ein stürmer und ein spielmacher sowieso nicht richtig vergleichen..aber zZ hat ganz klar ronaldinho die nase vorne..ich weiss nicht so recht aber ich mag den messi nicht so arg..
     
  14. 18. Juni 2006
    messi hat ein riesestalent und was er kann brauchen wir nicht drüber zu reden, da er erst 19 ist kann er immer noch sehr viel lernen und sich entwickel und da er bei barca speilt kann er sehr viel von ronaldinho lernen

    er wird ein ganz großer
     
  15. 18. Juni 2006
    Also ronaldhino hat nicht gesagt das er der beste ist sondern der beste sein WIRD!
    ich finde Messi hat enorme veranlagungen, aber die haben viele un dann gehen die talente irgendwann verloren im niemandsland (beispiel cissé)
    und natürlich darf sich der junge auch nicht zu oft verletzen!
    aber er kann es auf jeden fall schaffen ein ganz großer zu werden!
    maradona wird aber wahrscheinlich nie erreicht werden!
    MFG
    schnurr
     
  16. 20. Juni 2006
    messi ist das talent überhaupt! wie gesagt (talent) er ist jetzt schon viel weiter als es die meisten anderen überhaupt sein werden , aber dennoch um an ronaldinho ranzukommen brauch es mehr...
    messi ist sehr schnell zielstrebig und schussstark...

    in paar jahren ist er einer der spieler überhaupt
     
  17. 23. Juni 2006

    Du sagst also das messi ned mal nen stammplatz in der nationalmannschaft hat??^^
    lol...überleg mal..er ist 19...lass dir das mal auf der zunge zergehen! NEUN - ZEHN!
    Ronaldinho hat selbst gesagt er wird uns alle übertreffen! Ich hab beide beim training gesehen...was ronaldnho draufhat ist einsame spitze..aber was messi drauf hat kommt direkt dannach!gebt ihm 5 jahre und er ist soweit und nach der WM hat er seinen stammplatz in der Nationalmannschaft...allein ist es schon hammer mit 19 jahren in den WM kader von argentienien zu gelangen! welcher 19 jährige ist denn jetzt schon weltberühmt und hat so nen ruf???

    MfG ^don^
     
  18. 23. Juni 2006
    also im moment is ronaldinho nicht so gut drauf! kaká ist ja zur zeit besser als er...und messi...der muss noch ein paar jahre erfahrungen sammeln bevor er zum besten spieler der welt wird...aber das potzenzial hat er sicherlich! was der mit seinen 19jahre mit dem ball kann...unglaublich!

    mfg
     
  19. 24. Juni 2006
    Ronaldinho is ganz klar der größte ballzauberer der welt, was der mit der kugel anstellt macht ihm so leicht keiner nach

    MfG qayx
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.