Messi ist Weltfussballer 2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 22. Dezember 2009 .

  1. 22. Dezember 2009
    Quelle : Kicker.de


    War klar, dass Messi gewinnt, zurzeit kann ihm keiner das Wasser reichen.
    Was der schon alles in seinem Alter erreicht hat, mal sehn wie weit er sich noch verbessern kann ^^
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    War ja klar, dass er es wird und nicht C.Ronaldo die Wurst
    Glückwunsch
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Der Junge spielt halt wirklich gut, hats verdient.
    Allerdings bleibt Fußball ein Mannschaftssport wa.

    PS:
    **** C. Ronaldo!

    http://images.4 r.com/3d6a0dbcec1d/f/1/5/3/6/f15368bb.jpg
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Alles andere hätte mich auch sehr überrascht.
    Das war ja eigentlich jedem klar, dass er gewinnen wird. Und das hat er dann ja auch mit einem großen Abstand vor dem zweiten Platz.
    Gz ^^
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Messi ist einfach der beste da kann ronlado machen was er will. Ronaldo macht nur Werbung aber messi konzentriert sich auf seinen Beruf!
     
  6. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Messi hat schon den großen Vorteil, dass er einfach so unscheinbar rüberkommt. Das macht ihn im Gegensatz zu Ronaldo viel symphatischer ... Ronaldo ist ein riesen Fußballer, das steht außer Frage, aber die Arroganz steht ihm ins Gesicht geschrieben...
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Unverdient...
    Spielt ja nichtmal ernsthaft in der Nati von Argentinien...

    So, und jetz Spaß beiseite.
    Messi ist einer der besten der Welt. Und wurde jetzt auch zu recht zum besten bestimmt. Und das zu recht. Ronaldo hätte den Titel nicht verdient.
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Genau das spricht aus meinen Gedanken.

    Ich persönlich finde Messi auch wirklich symphatischer als C.R.! Falls einer genauer die englische und spanische Liga verfolgt, wird sehen, dass C.R einfach nur auf riesen Tricks setzt und oftmals dabei die Kontrolle verliert oder sie bringen sogar garnichts.
    Messi hingegen begnügt sich mit Laufen, Körpertäuschungen und List. Das bringt im Fußball wesentlich mehr als 20 Übersteiger an der Außenlinie, die einfach Sinnlos sind.
     
  9. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Hallo zusammen,

    Also ich finde die Wahl das Messi Weltfußballer geworden ist völlig ok.
    Er hat es einfach verdient,obwohl C.Ronaldo ja auch ein sehr guter Spieler ist, nur sehr sehr arrogant.

    Mit freundlichen Grüßen
    rmbr
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    find ich gut so, er ist einfach genial.
    solange es nicht christiano ronaldo ist ist es mir egal,
    ich mag den voll nicht, er kann nichts meiner meuning nach.
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Na doch, er zählt schon zu einen der besten Fußballern, wenn seine Klasse mal aufblitzt. Das Problem ist, das ihm sein mega-mächtiges Ego im Weg steht, und wahrscheinlich auch die hohe Ablösesumme, die niemals Gerechtfertigt ist.
    Aber so eine Summe wäre bei niemanden Gerechtfertigt.
     
  12. 23. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    er war auch letztes jahr schon besser, nur mir hat keiner geglaubt... - jetzt, da barca alles gewonnen hat, klar, dass er es wird.

    komischerweise immer die mannschaft, die die CL gewonnen hat.

    gegen messi is C.R. ne wurst. seine klasse steht ausser frage, aber hier geht es um den vergleich!
     
  13. 24. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    also erstmal ist die wahl nicht wirklich ernst, es gewinnt eigentlich immer ein spieler vom Sieger Team der CL.

    Messi ist natürlich ein hervorragender Fussballer aber C.Ronaldo der übrigens zweiter wurde, ist meiner ansicht noch ein gutes stück besser. Er ist unabhäniger von seinen mitspielern (ein stürmer muss eben auch mal eigensinnig sein) und er hat ein Tor rekord in der Premier League gebrochen! das würde Messi nie im leben schaffen! nicht nach 20jahren Englischer Liga...

    für mich bleibt Ronaldo der bessere, er kann einfach mehr! stärkerer schuss, kopfball stärker, robuster, cleverer vor dem tor

    wer schreibt Ronaldo ist nur ein hater den der Neid überkommt
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Wer denn sonst, ist auch echt der beste dieses Jahr gewessen.
    Es gibt auch nur 3 die es jedes jahr holen können C. Ronaldo, Kaka oder Messi.
    Die müssen das jedes jahr unter sich ausmachen.
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Ganz klar verdient. C. Ronaldo ist zwar auch bombe, aber Messi ist halt enfach mehr Fußballer ^^
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Damals vor 4 Jahren sagte ich zu freunden das L. Messi der bester und teuerste Fussballspieler sein wird und nun ist es soweit und so wird es auch bleiben jahre lang! Er ist einfach klasse!

    Gruß mitro-nitro
     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Meiner Meinungs nach ist es einfach nur verdient =)
     
  18. 27. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Der Sympathischere Spieler hat Gott sei Dank gewonnen. Keien Frage, Ronaldo ist ein guter Spieler, es kann auch sein, dass er besser als Messi ist, aber ich kann ihn gar nicht ab.

    Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr Gourcuff wird, er ist meiner Meinung nach der neue Zidane.
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Hi ich finde er hat die wahl zurecht gewonnen. Messi ist en spielstarker teamplayer und das sieht man. Er hat eine klasse saison gespielt und mehr kann man nich sagen.

    Glückwunsch

    mfg chucky
     
  20. 27. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    ich find messi ist nicht der beste spieler der welt. Er spielt zwar super Fußball aber andere spieler sind einfach vielfältiger als er z.B. Ronaldo ist Kopfballstärker, hat nen bessren schuss und is technisch auch stärker als messi also find ich net das messi der beste ist
     
  21. 28. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    Für mich ist Messi moemtan einfach der Beste Fußballer der Welt ... freut mich für ihn das er gewonnen hat.
    C- Ronaldo ist natürlich auch kein schlechter Fußballer aber Messi kann er wie ich finde nicht das Wasser reichen.
     
  22. 28. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009


    Link laeuft leider nicht^^

    Wie Messi schon allein in PES und FIFA abgeht ist vom aller Feinsten. Der Typ hats einfach drauf. Verdammt schnell und torgefaehrlich wie sonst was. Mal sehen wie seine Karriere weiterlaufen wird.
     
  23. 28. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    ich muss sagen, dass messi es einfach verdient hat, klein und flink, wenn der einmal startet, dann kann man ihn garnicht mehr vom ball trennen. ein c.ronaldo wurde einfach schön geredet und gehyped, klar er isn adonis und begabt. aber nichts geht über messi ... auch in fifa09 geht messi genau so ab wie auf dem platz.

    @ Mr. Nice - vergleich einfach mal messi mit ronaldo am ball, dann wirst du direkt merken wie überheblich ronaldo mit dem ball umgeht und eigentlich viel schlacksiger dribbelt als messi es tut.
     
  24. 28. Dezember 2009
    AW: Messi ist Weltfussballer 2009

    messi hat es sich mehr wie verdient diese auszeichnung. er ist nicht nur eine konstante für barca, sondern ein herausragender spieler des auslaufenden jahres. da kommt kein c.ronaldo hinzu...!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.