Metabo Speed 925

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GenesisEX, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    Hallo,
    um den im Titel genannten Produkt handelt es sich um ein Fatburner, der viele Inhaltsstoffe beinhaltet die für die unterstützende Fettverbrennung bekannt sind. Ich spiele mit den Gedanken mir den zu kaufen, klar ich mache auch Sport und mir ist es bewusst das es nur bei richtigem einsatz fettverbrennend und sichtbar wirkt deswegen besteht meine Frage nur darin: Wisst ihr ob dieses Produkt iwelche Nebenwirkungen aufweist, denn auf der Seite steht nichts darüber und die Stoffe scheinen alle natürlich zu sein.

    Nochmal: Ich weiß das man durch diese Pillen nicht von alleine abnimmt, aber die unterstützen den Fettverbrennungsprozess, das reicht mir aus, muss nur etwas am Bauch ändern

    Hier der Link zum Produkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400067997818&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Metabo Speed 925

    Es gibt sicher Fatburner die irgendwie irgendwo ein bisschen helfen das letzte bisschen fett vom Körper zu bekommen, aber diese sind dann illegal oder mit Coffein, GreenTea Extract, Guarana etc versetzt.
    Der Fatburner den du dir zulegen willst, hat nichtmal Coffein etc (also altbewähres). Ich kann dir nur dringend davon abraten diesen zu kaufen.

    Diese ganzen Tabletten bringen dir auch erst dann !etwas!, wenn das Trainign und die Ernährung stimmt. Durch n bisschen joggen und Tabletten mampfen hat noch niemand erfolgreich richtig abgenommen.

    mfg
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Metabo Speed 925

    Nicht so viel, dass der Preis gerechtfertigt ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.