metal: demo, bitte anhörn, eure meinung ist gefragt!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hendl, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    morgen!

    an alle metal fans:
    ein paar freunde wolln jetzt zusammen spielen, die band hat noch keinen namen!^^

    sie haben das mal zu probe mit nem effektgerät aufgenommen, das lied hat auch noch keinen namen!^^

    klich mich richtig, ganz egal wo

    die file liegt auf rapidshare (1,2 mb - mp3)!

    bitte hörts euch mal an, und postet, wie ihrs findet!
    ich find sie haben potential!

    thx, mfg
    hendl
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    Stimme ok, allerdings noch etwas verbesserungsdürftig.
    1. Gitarrenriff Top, passt super dazu. Wenn normal gesungen wird, die growls (hört sich jdnfalls bei der Quali so an^^) weglassen, passt weniger zusammen (kann mich auch verhört haben).

    Ansonsten ok, weiter so, aber bitte lass sie ein Line6 TonePort kaufen, dann ersparnse sich für die Saiteninstrumente + Vocals die Studiokosten ;)
     
  4. #3 28. März 2006
    yo hab auch ne metal/rock band
    also is halt stark verbesesrungswürdig aber aller anfang ist schwer...
    und ich mein da koennte doch durchaus was draus werden..

    schlagzeug braucht ihr auf jedenfall noch :D

    aber hörts ich schonmal böse an :mad:
     
  5. #4 28. März 2006
    ohne schlagzeug kommt kein feeling auf, weils nur schwammig klingt... des mit dem gegrowle könntet ihr sein lassen, schön singen und ein paar screams und es wird guter metalcore ;)
     
  6. #5 28. März 2006
    Also ich finds fürn Anfang richtig n1! Bissl mehr Struktur und entweder kein gesang oder mehr hervorgehoben wär nich schlecht. Ansonsten top riffs und growls! \m/
     
  7. #6 30. März 2006
    Gitarrenarbeit ist sehr gut, aber der Gesang ist noch stark verbesserungswürdig - mir gefällt weder der cleane noch der gegrowlte Teil - wobei man sagen muss, dass ja auch Children of Bodom mit ihrem "Gesang" berühmt geworden sind :D
     
  8. #7 6. April 2006
    ohh ohh ohh...
    die stimme is ja voll ekelig ;) is nich mein fall aber wems gefällt - der anfangsschrei is aber goil!
    schlagzeug muss auf jeden fall nich rein... gitarre wird dann zu langsam und is immer das gleiche... zum einschlafen

    wenn ihr noch was dran macht dann wirds aber einigermaßen aber wie gesagt die stimme is ominös
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...