Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von steilerHans69, 10. September 2006 .

  1. 10. September 2006
    Solid is back!!!
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - PlayStation 3 - IGN
    hier Screenshots und Trailer für das neue MGS!
    was ich gesehn hab ist einfach der Hammer. Die Grafik ist einfach noch realistischer als bei MGS3.
    Das beste aber die ganzen alten Charaktere sind zurück wie zum Beispiel Solid und Liquid Snake sowie Otacon.
    Der Nachteil: Es ist ein Spiel für die PS3 und lässt somit noch etwas auf sich wartenX( X(
     
  2. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Das die Grafik besser is ist kein Wunder
    man kann die PS2 nicht mit der PS3 vergleichen^^
    dennoch wird dat ein hammer teil und ich freu mich schon wahnsinnig drauf
     
  3. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Ich hatte PS1 und 2 und hab ich mich somit damals auch direkt in MGS1 verliebt und dann die anderen Teile natürlich auch mit größter Begeisterung gezockt, hab aber jetzt ne 360 und muss ehrlich sagen, dass MGS4 und die FF-Reihe der einzigste Grund wären mir ne PS3 zu kaufen, aber MGS 4 sieht nach dem Überhammer schlechthin aus !!!
     
  4. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    das neue MGS sieht hammer aus^^...aber ich würd erst warten bis die ps3 bisschen billiger ist weil zum realease is die was teuer...^^
     
  5. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Stimmt, 600€ gehen einfach gar nicht für ne Konsole, aber ich denk mal es wird nich lange dauern da kriegste die schon für 400€ ... und ich hät mir jetzt schon eine bestellt wenn´s die sofort für 400 geben würde
     
  6. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Ja das wird auch mein Problem sein das Geld für die Konsole zusammen zubekommen. Ausserdem hab cih irgendwo mal gehört das die Spiele nun auch ein bisschen teurer werden sollen, was ich langsam schon echt dreist finde. Ich habe auch bisher alle PS MGS's gespielt und auch das neue wird ein muss für mich und wenn man ein bisschen wartet wird die Konsole sicherlich auch günstiger.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    ah sieht echt sehr geil aus! hab schon die Vorgänger geliebt!
    hmm...man muss gespannt sein, wie das mit diesen Mechs umgesetzt wird! Aber wie ich die Macher kenne wirds bestimmt fett!
     
  8. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    dass sieht gut aus aber die konsole ist schon sehr teuer.
    aber eins muss man sagen metal gear war schon immer geil
     
  9. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Also es ist ja klar das dat mit dem Preis ziemlich schwer ist, aber kommen wir mal zum Spiel:
    Mit diesem Teil soll ja die rätselhafte und verzwickte Story von den gesammten Metal Gear Spielen beendet werden...tja kein wunder, denn Hideo Kojima hat schon in zahlreichen Interviews gesagt, dass er kein BOCK mehr auf die Story hat...das hat mich am meisten aufgeregt, deswegen freu ich mich nicht so sehr darauf, aber vom gameplay her hat man ja noch nicht so viel gesehen, naja aber wenn es den alten Teilen treu geblieben ist, dann lohnt sichs schon^^
     
  10. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    naja dass er kein bock mehr hat würde ich nciht so sehen
    nach so lanbger zeit kann ic verstehen dass er keine Lust mehr darauf hat udn was neues probieren will
    ich denke er wirds zu einem gloreichen ende führen
     
  11. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Also ich sehe das so: er ist selber Schuld!! er hat doch die ganzen Teile in die Länge gezogen und immer wieder solche unnützen Erweiterungen gemacht, wie MGS 2 Substance
    Viele haben sich darüber beschwert wieso er die Erweiterungen von dort nicht direjt in den Teil davor gesteckt hat...außerdem würde ich mich als producer nicht vor dem Letzten Teil so auslassen
     
  12. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Substance war die Xbox Version die nur etwas mehr zusatzmaterial bot
    nichts an der story wurde verändert
    außerdem kann er ncihts dafür
    wenn Konmai sagt mach dat dann aht der das zu acmhen
    wenn nciht is er seinen job los
     
  13. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    @Zero_Demon
    Ja wär schön wenn es so wäre^^ Aber der Hideo hat viele Freiheiten, wie er es in den ganzen interviews bewiesen hat vonwegen er hätte mal lust bei nintendo zu arbeiten und dat er MGS satt hat, die lange arbeitszeit hatt er zum größten teil sich selber zuzuschreiben!
    Ich wünsche mir doch nur eins: Das er bei MGS4 ALLES gegeben hätte und erst nach dem Projekt einen glorreichen Abschied gefeiert hätten und nich den Spielern gesagt hätte, ey leute dat wird der letzte teil ich hab plötzlich lust auf nintendo^^
     
  14. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    dat is so nciht richtig^^
    der hat nciht aufeinaml lust auf nintendo
    ich denke mal du bezeihst dich dabei auf Super Smash Browers Brawl
    das is ja nciht mal ein richtiges spiel
    wer leistet nur einen kleinen teil dazu
    außerdme übertreibst du mit deinem letzten satz
    das speil wird auf jedne fall geil
    ich dneke nciht dass nur weil er gesgat hat das er keine lust mehr hat die qualität des spiels gesenkt wird
     
  15. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Aloha,

    ich kann Hideo verstehen, ganz ehrlich!
    Es wird auch langsam Zeit das die Story zu Ende geht, aber dann bitte mit einem KNALL!!!
    Ich liebe diese Spiele über alles ( ma abgesehen vom 2ten Teil, den mochte ich nur ).
    Aber wie gesagt ich denke das es einmal ein Ende haben muss, aber ich freue mich schon riesig auf den 4te Spiel der Metal Gear Saga.
    Vom Trailer her denke ich das es der BURNER wird!

    Becks
     
  16. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    @Zero_Demon

    Ja natürlich übertreibe ich, ich hab ja auch allen Grund dazu, ich fand die Story bis jetzt überwältigend! Es ist noch sooo viel offen und das basiert auf dem nächstem Speil, folglich zum größtem Teil auf dem producer! Und wenn der schon kein Bock mehr hat, und dies auch noch im interview äußert, was sollen dan die Mitarbeiter denken? Wenn jemand zu einer bestimmten Aktivität keine Lust hat/ demotiviert ist, dann hat das einen großen Einfluss auf die Arbeit, klar kann man sagen, dass er noch am Ball bleibt und nicht völlig die laune verloren hat, aber wenn er es doch so sagt...
     
  17. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    ja da geb ich dir recht dass sich das auswirken kann aber die bsiherigen trailer usw haben ja wohl das gegenteil behauptet oder nciht?^^
     
  18. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Der aller erst Trailer, da wo Raiden zum Schluss kommt, der is wirklich geil und die ganzen Bilder sind auch nicht ohne, wobei der neuste Trailer mich nicht so sehr beeindruck, aber hey: Trailer sind Trailer und bei vielen schlechten Spielen wurde bewiesen, was sie so alles an Lust hervorrufen können. Wie gesagt beim gameplay ist noch alles offen und ich will endlich das Ende der Saga sehen!!!! Es hängt total viel von diesem Teil ab und gerade da sagt Kojima Monate! im vorraus, dass er keine lust mehr hat^^
     
  19. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    ok da haste recht aber die trailer waren jetzt schon ziemlch übertrieben geil oder?^^
    zudem gabs da mal ein video wo die gezeigt ahben dass das echtzeit in den trailern is
    dann haben die dann licht auf den snake aus verschiedenen positionen leuchten lassen usw....
    naja niemand von uns kann atm wirklcih sagen obs schlcht wird oder nciht
    ich sag nein du ja
    wir werden sehen welche meinung sich durchsetzt^^
    dann amchen wa nen neuen thread auf und diskutieren dat aus
     
  20. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Gut ich werde darauf zurückkommen, aber du solltest eins beachten: Es gibt die normalen bewertungen, wie ,,das spiel is geil, hammer grafik, coole sequenzen!´´ und es gibbt die Bewertungen von echte fans, die bei der story mitfiebern und die Grafik in bezug auf den alten style und die weiterentwicklung auf der ps3 bewrten können. Ich will jetz auf gar keinen Fall arrogant rüberkommen oder so, nein, mir ist jede meinung wichtig, aber das richtige Potenzial der Ps2 wird ja jetzt auch erst gegen ende ausgeschöpft: zB: Final Fantasy 12 oder Dragon Quest 8, deswegen sollte man sein Urteil genau überdenken...naja wir werden ja sehen, jeder wird seinen spaß damit haben^^ Ich merke mir deine Einwände, bis später^^
     
  21. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    Lust hin oder Lust her. MGS ist eine sehr erfolgreiche Spiele Serie die vielen Leuten Spass beim spielen bereitet hat und hoffentlich noch bereiten wird und es wäre für jeden Fan eine kleine enttäuschung wenn die Story ein Ende findet. Allerdings muss man hierbei beachten das je länger die Story wird sie auch immer ein bisschen ausgelutschter wird. Im Moment freu ich mich tierisch auf The Guns of the Patriots und hoffe es so bald wie möglich spielen zu können.
     
  22. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    ok mit dem von fans bewertet haste recht aber zeitschriften achten schon darauf ob ne story belanglos is usw (ps: hab selber alle teile gespielt bzw weiß was passiert usw^^)
    das mit dem Konsolen wechsel hat sogut wie keine bedeutung da man auch den wechsel von PSX auf PS2 geschafft hat ohen probs (also vom der Technik)
    naja wie gesagt wir lassen uns überraschen


    Die Story endet definitiv mit diesem Teil
    Für PSP klommt auch noch ein Game aber dann is wirklci hschluss^^
     
  23. 10. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    I love MGS, wäre für mich ehrlich gesagt auch mit ein Grund mir die PS3 zu holen ^^
     
  24. 11. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    600€ für ein Spiel?^^
    also ich hol mir de ps3 so oder so aber nciht nur wegen Metal Gear
     
  25. 12. September 2006
    AW: Metal Gear Solid 4 - The Guns of the Patriots

    danke sehr interessant und sieht zudem auch echt geil aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.