#1 22. November 2007 Nun, dann werde ich mich mal gleich zu Beginn als Metaller outen! Habe massenweise Musik davon, Wuensche werden gerne entgegengenommen Gibt es hier User, die sich meiner Meinung anschließen koennen, dass es keine bessere Musik gibt, als moeglichst progressives growling und dazu geniale Gitarrenriffe? ?( Ich mag zb. Bands wie: Insomnium, Children of Bodom, Ensiferum, As I Lay dying, Vomitory oder Cannibal Corpse... Mfg
#2 22. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Metal Musik! Der Punk und Metal Thread - RR:Board Da wirste dich bestimmt wohl fühlen CoB, As I lay Dying und Ensiferum mag ich auch gerne. Cannibal Corpse... naja xD
#3 22. November 2007 AW: Metal Musik! ich mag die musik nicht so aber hab nichts gegen leute die die musik hörn ich bleib da bei bushido :]
#4 22. November 2007 AW: Metal Musik! Ich bin überzeugter Metler! Aber ich muss sagen Cannibal Corpse mag ich nich so sehr irgendwie....^^ doch fands geil das die die Serie Metalocalypse gemacht haben An sich mag ich den Metal gern ein bisschen in Richtung Industrial wie z.B. Static X und hasse wenn die Sänger zu hoch kreischen xD Ich find sowas kommt nur bei In Flames gut rüber