[Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grosshirn, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hi Leutz ich wollte mal eure Meinung zu Bullet for My Valentine hören!
    Ich finde die Band einfach nur der Hammer!Haben geile Texte und einfach nur harte Gitarren!

    An alle die jetzt sagen,dass das ne Kiddie Band ist und die nicht Emocore sind,empfehle ich mal das Album zu hören und zu sehen/hören,dass die Lieder die,die veröffentlicht haben,stark gekürzt sind und der Rest am Album hammer hart ist(zu Empfehlen Room 409)!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Genial !! superband... lieblingslied : THE POISON UND HAND OF BLOOD

    mann die lieder sind echt megageil -.-
     
  4. #3 9. August 2006
    muss sagen das mir das neue album sehr gut gefällt zumindest auf cd...

    das die band mehr auf kommerz aus is is ziemlich klar, sind ja heutzutage viele (leider)

    hatte jedoch auf dem vainstream rockfest das zweifelhafte vergnügen die band live zu sehen und muss sagen so doll wars nich und das singen sollte der sänger vllt auch nochmal ein bissel üben...
     
  5. #4 9. August 2006
    Bullet for my Valentine ist im Grunde eine sehr geile Band vorallem die Lieder Hand of Blood und Tears don't fall sind auf jeden Fall super Lieder aber sie brauchen noch viel Erfahrung und müssen erstmal ein 2. Album rausbringen dass genauso Spitze wird, weil dann sind sie wirklich eine Top Band...

    Gruß die Pissnelke
     
  6. #5 10. August 2006
    RE: Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    joar muss auch sagen das sie schon ganz okay sind ,nur mein fall is es nun nicht richtig.. liegt vielleicht auch daran das ich jetzt nur ein paar lieder von den kenne und noch nicht dises BÄÄM lied dabei war ,aber sonnst kann man hören und kann man auch gut zu chillen ;)

    so long faci
     
  7. #6 10. August 2006
    Des Album is scho recht gut aber Live hört sich der Sänger halt echt :poop: an find ich. Daher bleib ich da lieber bei nem Album und geh auf kein Konzert^^
     
  8. #7 10. August 2006
    Cool, ich war auch aufem Vainstream Rockfest^^ Sonderlich toll fand ich die Live auch nicht. Lag aber vielleicht auch daran, dass es scho spät war und man ziemlich im ***** war vom restlichen heißen Tag.
     
  9. #8 10. August 2006
    Sehr geile emocore (oder isset was anderes? naja wayne^^) Band.

    Jedoch stören mich 2 sachen:

    Zu kommerziell und live absolut grotttig...da müssen se noch n bissel besser werden!

    mfg
     
  10. #9 10. August 2006
    wie krass das jeder, wirklich jeder eine band die man nich mag als kiddie band bezeichnet wird...
    mich würde eure genaue definition einer kiddie band ma wissen....

    so, und zu bfmv....deren texte sind sehr sehr krass und regen zum nachdenken an....die "abwechslung" in den liedern gefällt mir auch sehr! ich besitze alle alben und kann sie nur weiterempfehlen ;)

    würd die gern ma live sehn, also wenn jmd weiß wann und wo die ma in de sind, pn :p


    peace
     
  11. #10 10. August 2006
    RE: Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    joa, also ich persönlich mag sie nicht so arg.... aber des eine lied "all these things" ist gar nicht so schlecht.... der refrain ist ein ziemlicher ohrwurm, aber sonst........... sagen wir so es gibt sachen die mir besser gefallen ;)
     
  12. #11 10. August 2006
    also das album "the poisen"is absolut top..
    nja wie auch schon gesagt wurde...nervts mich halt auch das se live arg schlecht sin un nen bißchen sehr den kommerziellen weg gehen...
    finds auch schlecht das in der maxi version von "tears don`t fall" ein wenig vom "geschrei" rausgeschnitten worden is...un das nur um nen paar singles mehr zu verkaufen... :rolleyes:
     
  13. #12 10. August 2006
    Egal was jmd. sagt: HAND OF BLOOD is das geilset Lied was es gibt. Finde es

    schade das sie mit Tears don't fall & ect. so kuschelig geworden sind :(

    aba HAMMA BAND

    MfG MarV
     
  14. #13 10. August 2006
    Ich war lezte Weinachten mit meiner Freundinn in einem Euroladen.
    Da stand inn der Mitte son riesen Käfig mit Cd`s.
    Da hab ich mir dann ne CD geholt und ich mei ndas wär von der Band die Cd hiess: A Bullet for Cinderella oder so!
    Ist die Cd von der Band?
     
  15. #14 12. August 2006
    hi!
    ich hör eig nur bullet for my valentine! das die geilste band überhaupt!!^^
    meine 2 liebste band is SOAD! anderer thread!
    zeiht euch ma the poison rein! das is soooooooo ein verdammt geiles album !!

    mfg

    gfR der BfmV fan:D
     
  16. #15 14. August 2006
    Ich find die echt hammer geil, obwohl ich nicht so der Heavy Metall Hörer bin. Draufgekommen bin ich auf die über NfS:MW. Auf dem Soundtrack ist Hands of Blood drauf... immernoch eines meiner Lieblingslieder. Bin schon richtig gespannt, auf das was noch kommen wird. Hoffentlich probieren sie auch noch ein paar neue Sachen aus, weil sonst wirds zu eintönig.

    Super Band... greetz Stainar
     
  17. #16 15. August 2006
    Ja sie sind nicht schlecht. aber auf die dauer wirds mir dann doch zu langweilig. bei der bühnen performance muss ich claymore recht geben. ich hab sie live gesehen und da ahben sie mich total enttäuscht...

    mfg
     
  18. #17 16. August 2006
    Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    mhh nunja, ich persöhnlich finde da "the killers" zum beispiel besser
    aber das lied "cries in vain" von bulles for my valentine is sau geil !

    gibt nicht viele lieder / gruppen die man lange hören kann, ohne dass se langweilig werden
    also von daher soll man sowieso nichts als schlecht abstempeln
     
  19. #18 17. August 2006
    RE: Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    gute band die ich ab und zu höre...
    hab sie auch schon bei rar06 live gesehen... waren nicht schlecht...
    tears dont fall find ich persönlich von den liedern die ich von ihnen gehört habe am besten.
    habe das album the poison...
    werd mir das album bald mal nochmal anhören vllt finde ich noch bessere lieder :p

    greez basti
     
  20. #19 17. August 2006
    Bullet fo rmy valentine is schon ziemlich geil.

    das geilste lied überhaupt von denen ist HAND OF BLOOD , wenn der dann das burning schreit, eifnach nur göttlich

    außerdem find ich noch cries in vain , all the things i hate ( da die geilste stelle ist wenn er ME und YEAH schreit :D ) , curses und the end genial

    aber die anderen lieder sind nicht wirklich so das wahre ^^
     
  21. #20 17. August 2006
    RE: Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    naja mir gefälts nich so wirklich. ist halt mehr EMO als HC und das Gefällt mir nicht so... außerdem :poop:n sie live total ab... habt ihr die Liveausschnitte von rock im park gesehn??? die warn ja wohl vol nicht hetero da haben sie irgendwie nicht wirklich was aufde reihe bekommen.... beim gesang war kein druck gar nichts. naja abber ich will nicht sagen das die jungs selber dumm sind... ganz im gegenteil die kommen eigendlich ganz lässig rüber nur halt ihre Musik gefällt mir nicht so...
     
  22. #21 17. August 2006
    ~Spam deleted~

    Fanatic
     
  23. #22 17. August 2006
    Mittlerweile ne Kack Kommerz Band die übelst an Qualitat verloren hat.
    Vor zwei Jahren haben sie Derbe gerockt und jetzt sieht man im Publikum kleine Teenies die sich die Augen ausheulen...
    Hab se zwei mal aufm RaR gesehen..einmal 05 wo seh auf der Talentbühne gespielt haben und dieses Jahr auf der Centerstage und diesmal wars voll fürn ***** !!!
     
  24. #23 17. August 2006

    Ihr immer mit eurem Komerz die machen ein guten song davon sind ein paar nichtrocker begeistert und gleich wird die band als Komerz abgestempelt überleg doch erstmal was eine richtige Komerzband ist die nur auf geld und ihren ach so tollen ruf aus ist.....

    Bullet for my valentine ist noch ein ganzes stück davon entfernt die machen einfach mal guten metalcore und wenn halt paar teenis sich dabei die augen ausheulen kann dich das doch net stören mir gehts um die musik net um die fans und Bullet macht einfach mal geile musik


    greetza icq
     
  25. #24 18. August 2006
    ich find das album einfach nur geil...:)
    ok, live hab ich se noch nich gehört, aber das kommt noch^^
     
  26. #25 21. August 2006
    Ich hab das Glück sie "demnächst" live zu sehen und gehe davor noch zu Billy Talent ^^

    Gefällt mir echt gut was die Jungs machen. Ob Komerz oder nicht ist egal, mein Ohr interessiert sowas überhaupt nicht.

    Wobei es natürlich schon auffällig ist wie oft in letzter Zeit "Tears don´t fall" auf MTV läuft
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...