Metallica neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Hi

    Habe gehört dass metallica ein neues album aufnehmen wird, es wird so in dem style wie das black album werden.

    stimmt das??

    habt ihr schon von solchen gerüchten gehört
     
  2. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Ja, die sind soweit ich weiß schon im Studio, und haben schon ein zwei Songs Live gespielt.

    Nummer 1: Metallica - New Song - YouTube
    Nummer 2: Metallica Other new song - YouTube (aber da scheinen die Lyrics noch nicht fertig zu sein... siehe 'Wooaaah Yeah'!)
     
  3. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Danke dir.,

    aber hört sich leider ned so an als wäre es der alte metallica style.

    war ja ziemlich entäuscht von saint anger
     
  4. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Hmm ja also es soll nen neues album raus kommen wann es erscheint weis ich nicht und ja st anger fand ich ansich ganz geil aber die alten sind noch am besten
     
  5. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Aber bei St. Anger fehlten die Solos. Und sowas DARF bei einer Metalband mit Jahrelanger Erfahrung einfach nicht fehlen. Scheint so, als hätten sie die Musik Charttauglich gemacht, um mehr Geld daran zu verdienen.
     
  6. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    da ht u recht. vorallem metallica die immer geile solos hatten.

    aber am schlimmsten ist der neue bassist. der passt nicht rein. ich hoffe sie finden wieder auf die alte bahn zurück
     
  7. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Backl to the roots sag ich nur, die müssen mal wieder ne Platte bringen im Stile von Reload oder Ride the lightning, mit einfach göttlichen Riffs die einen gleichzeitg wegblasen und mitreisen !!!
     
  8. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    so ein lied kommt nie wieder. das meisterwerk schlechthin war blackened.
    ich hoffe ihr kennt dass. dieses solo war zum schreien geil. wenn ihrs ned kennt, müsst ihrs euch mal anhören
     
  9. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Stimmt schon die solos von Metallica, die waren schon imma richtig hamma, hoffe das auf der neuen Platte wieder so n paar geile sind net wie auf St. Anger, aber man wird sehn, wenn die Platte wie Schmutzinger meint ähnlich wie Black Album wird, dann HALLELUJA ^^ xD
     
  10. 10. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    bin auch scho gespannt drauf. "the new song" kann ma schwer einordnen, aber "the other new song" erinnert irgendwie an fuel vom reload album ^^ bin jedenfalls mal gespannt.
    ich glaube st anger wurde nur von vielen missverstanden, weil man die hintergründe ned kennt. alles in allem wars trotzdem nicht DER bringer.
     
  11. 16. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    Also das neue Album wird definitiv wieder mehr old school style. Wie sie es auch in mehreren interviews schon gesagt haben . Falls irgendjemand immer auf dem neuesten stand sein will, was metallica angeht, geht einfach auf METALLICA.com oder METALLICA.com | More Info on the Metallica Club , selbst im metclub und ich muss sagen es lohnt sich, man erfährt wirklich viel
     
  12. 16. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    würd mich freuen wenn se ma bißl zu ihren wurzeln zurückkehren...
    st. anger z.B. fand ich seeeehr schwach...
     
  13. 17. September 2006
    AW: Metallica neues Album

    fals man some kind of monster (also den film über 'tallica) gesehen hat weiss man das sie nichtmehr wollten das sich jeder auf die soli in dem lied konzentriert sondern auf das ganze lied nicht nur auf eine bestimmte stelle (bei manchen liedern ist es einfach so meiner meinung nach)
    sie können es zwar einfach so dahergelabert haben aber das glaube ich nicht

    und um mehr geld damit zu verdienen haben sies nicht gemacht da sie alle gewiss mehr als genug haben

    mfg JosefRoppi
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.