Metallica - New Song

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The Choffeur, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Hallo,

    ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das neue lied findet !?

    http://youtube.com/watch?v=hwsbUUEOT9g

    ich finde es ganz gut obwohl es natürlich nicht an die ganzen alten sachen rankommt


    {bild-down: http://picshare.biz/images/8UH71911.jpg}
     
  2. 7. August 2006
    Ich höre eigintlich nicht soo viel Metallica...aber musikalisch habens die Jungs echt drauf! Mein persönliches Lieblingslied von ihnen ist jedoch immer noch -> Nothing else metters...find ich einfach genial!

    mfg
     
  3. 7. August 2006
    Also mir gefällt `The New Song` jetzt nicht so sonderlich. Finde ihn etwas langatmig, wenig abwechslungsreich. Aber ansonsten steh ich schon auf die Sachen von Metallica. Habe auch alle Alben.
    MfG
     
  4. 7. August 2006
    Ich höre eigentlich auch sehr gerne Metallica! Aber dieser Song gefällt mir net soo... naja...
     
  5. 8. August 2006
    Meiner Meinung nach ist Metallica viel zu kommerziell geworden. Die Alben bis einschließlich "Load" waren noch wirklich gut, aber ab der "Reload" gings meiner Meinung nach etwas abwärts mit der Band. Die "S&M" war noch ganz in Ordnung zwischendurch, aber sonst isses nicht mehr so mein Fall,

    Auch das neue Lied kann beim besten Willen nicht an die alten Sachen anknüpfen.

    Meine Favoriten von Metallica sind eh die ganz alten Sachen wie Creeping Death, Fade to Black und Master of Puppets.
     
  6. 8. August 2006
    naja.....ich finds etz net soooooo toll
    aba ich denk live kommts schon geil aba so alleine anhören würd ich mirs etz nich

    MfG
     
  7. 24. November 2007
    AW: Metallica - New Song

    ick finde song gut (war live in berlin dabei am 6.6.06) zwar was neues aber jede band entwickelt sich weiter, sie spielen das das wonach sie sich fühlen und immer das selbe wäre ja auch langweilig.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.