Metallica

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    Also ich bin Metallica fan und wollt euch ma so fragen wie ihr die Entwickling vom ersten Album also Kill em all ---zu Heute findet?
    Also ich bin ganz schwer enttäuscht über das Album St. Anger und auch eigentlich alles was nach dem Black Album kamm.
    Das ist meiner Meinung nach net mehr der geile Metallica TrashMetal von früher.
     
  2. 26. August 2007
    AW: Metallica

    Es heißt verdammt nochmal Thrash Metal,nicht Trash.

    Und ja,Metallica's alte Sachen sind um Längen besser als der neue Kram.

    An die Master of Puppets Sachen kommen die eh net mehr ran.
     
  3. 26. August 2007
    AW: Metallica

    Jo stimmt schon , dass nach Metallica (Black Album) nix großartiges mehr kam (Garage Inc lass ich mal außen vor) , jedoch kann ich nicht verstehen , dass viele sagen , dass St. Anger sch***e is.
    Es ist zwar nicht so gut wie Kill 'em all bis Black Album aber immernoch um einiges besser als Load/Reload finde ich.

    Also Scott Ian (Anthrax) hat schon ins neue Album reingehört und meinte , dass es an Master rankommen würde.
    Naja lassen wir uns überraschen.

    mfg
     
  4. 26. August 2007
    AW: Metallica

    also ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen wenn man jetz mal die live alben rausnimmt (Mexico City, San diego und Seattle) Nach dem Tot von Cliff Burton 1986 sind die jungs irgendwie ganz schön abgerutcht und Metallica ist zu einer richtig kommerziellen Band verkommen. Ich denke mal das ein großteil der "schuld" der neue Produzent Bob Rock hat der damals zu den Jungs meinte das sie sich ändern müssten was sie ja dann auch getan haben. Und wenn ich überlege das es bei dem Aktuellen Album überlegungen gab längere Solis rauszunehmen da sie aus der Mode seien nadann gute nacht.
    Naja lassen wir uns überraschen was das neue Album bringt ... aber ganz erlich sonderlich viel erwarte ich nicht von der CD.

    mfg
    sky
     
  5. 26. August 2007
    AW: Metallica

    ich find es ist geschmack sache manche mögen den neuen kram von metallica besser und manche den alten!!!
    also ich find die älteren lieder besser
     
  6. 26. August 2007
    AW: Metallica

    ich bin gespannt aufs neue album
    aber st anger war definitiv n griff ins klo
    MASTER!!! MASTER!!!
     
  7. 26. August 2007
    AW: Metallica

    also mir gefallen die alten sachen auch besser aber ich kann nicht sagen, dass das neue einfach nur schlecht ist! die sind halt schon ziemlich alt und haben sich mit der zeit verändert, is ja klar, dass das vielen nicht gefällt!
     
  8. 26. August 2007
    AW: Metallica

    Also ich fand das Album Justice for All am besten. Und alles was nach dem Black kam ist nicht gut aber auhc nicht schlecht. Die haben da echt interesante sachen ausprobiert. Ich kanns den nihct übel nehmen machen Jahre lang die gleiche Musik richtung. Aber irgendwan entwickelt man sich weiter. Das ST Album ist richtiger schrott aber sie mussten es machen. Sie mussten einfach ein schrott ALbum rausbringen umden Druck loszuwerden. Und das ALbum was Feb rauskommt wird ganz bestimmt gut.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Metallica

    also ich finde auch justice for all am besten.aber ich bin auch nicht riesig enttäuscht über die alben die danach gekommen sind.selbst st. anger finde ich ganz ok,nicht der ersehnte hammer aber ganz cool paar lieder.das garage album ist auch hammer...das 2. album von metallica finde ich nun am schlechtesten und das sm dingen.und ich glaube auch das bob dran schuld ist am wandel der band
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.