[Metrosexualität] Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Wie steht ihr zu dem thema "metrosexualität" ?...

    Ich werde immer öfters von kollegen bzw. kolleginnen als metrosexuell bezeichnet

    gründe dafür sind:


    • Ich zupfe meine augenbrauen

    • Ich dusche 2 mal täglich

    • Ich enthaare viele körperstellen ( rücken , füße , "*****" ^^ )

    • Ich benutze ständig handcreme

    • Ich glätte meine haare ( auch wenn ich da nix metrosexuelles drin sehe )


    wie steht ihr dazu findet ihr das "abstossend" wie z.b wenn jemand schwul ist ( ich hab nix gegen ******* 2 kollegen sind schwul solang sie mich nicht anmachen is es mir völlig egal )..

    und wie denkt ihr das die girls drüber denken ? gefällt ihnen das oder finden sie das dann eher zu "feminin" ?

    mfg karim
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Finde ich garnicht schlimm.
    Ich zupfe zwar nicht meine Augenbrauen, doch enthaare ich mich auch unter den Achseln.
    Duschen tue ich jeden Tag, manchmal auch jeden 2., aber nicht 2x am Tag, nur im Hochsommer.
    Handcreme nutze ich auch manchmal, wenn meine Haende trocken sind.. Habe ich zu der Zeit, als ich im Praktikum war jeden Tag benutzt. (Ich war da 3 Wochen.)
    Aber Haare glaetten mache ich auch nicht, brauche ich nicht. ^^
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Also außer, dass du dir die Beine enthaarst und 2 mal duschst , ist es eigentlich ganz okay. Haare an den Beinen ist ein muß, also für mich, als Zeischen der Männlichkeit.
    Du soltest beachten, dass es schlecht ist, so oft zu duschen.


    Es wird 2 Seiten geben, die einen Frauen, die Weiblichkeit mögen, die andere die Männlichkeit und auch noch die Neutraliät.

    Ich denke am wenigsten mögen die Frauen die femininen Männer und am meisten die Männlichen, weil es eben so ist, dass Männlichkeit die Frauen oft anreizt.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Jetzt denken erst mal alle,"die die sagen das ist doch nicht schlimm,sind bestimmt alle Metrosexuell".
    Naja ich weiß ja nicht was daran metrosexuell sein soll,wenn man sich bisschen mehr pflegt und mehr auf sein äußeres achtet als andere.für mich ist dieses verhalten normal und nicht schwul.
    ich denke es gibt verschiedene arten von frauen,den manchen gefällts und manchen nicht,wobei ich vermute das es mehr frauen die sowas bevorzugen.

    mfg bobek
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?


    Jo, Beine enthaaren finde ich nicht gut.
    Haare an den Beinen ist ein MUSS (bzw. "Zeischen") fuer echte Maenner.
    Sry, AFGPOWER. ^^
    Und was meinst du eigentlich mit schwul aussehen? ^^
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    eben für mich is das auch normal doch einige aus meinem freundeskreis bzw bekannten kreis bezeichnen mich als metrosexuell ^^
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    @silent8t: eben viele leute sind der meinungn


    metrosexuell = schwul..

    hmm naja finde ich eigentlich recht schade...
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Komische Menschen, die sowas meinen.
    Mein Gott, da pflegt man sich etwas mehr als die anderen und gilt gleich als schwul?
    Da stimmt doch was nicht.
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Habe nix gegen *******
    Nur die vorstellungen in ihren "Sex leben" ist net so ganz mein geschmack
    Und ich creme mich auch täglich ein.
    Und gehe auch täglich duschen.
    Also sowas hat nix mit Schwul zutuen.
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    ich weiß garnich was dich an der bezeichnung metrosexuell stört ? klingt auch irgendwie so, als ob du viel pflege leicht mit *******n zusammentust(auch wenn du das nich bist ^^)...
    aber an sich denke ich, dass metrosexualität in der heutigen gesellschaft etwas vollkommen normales ist... stars habens vor gemacht, wir machens nach, der ewige kreislauf
    ich seh nix schlimmes dabei, kenne sogar kerle die sich die arme rasieren, ich mein, wenn sie sich die mühe machen wollen, bitte.. jedem das seine halt..
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Also ich halte sehr viel von Hygiene und finde es auch nicht schlimm, wenn man sich die Achselhaare abrasiert, Männer mit rasierten Armen und Beinen finde ich ein wenig unmännlich...
    Ich finde das kommt auch auf die Kreise an in denen mann sich bewegt, als Discogänger wird man häufiger mit M etrosexualität konfrontiert, als Konzertgänger, von daher finde ich kann man ruhig Metrosexuell sein wenn es passt! ( Beim Wacken wirkt man mit gezupften augenbrauen bestimmt lächerlich )
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hm naja dusche einmal am tag, reicht mir aber also hab nix gegen metrosexuelle, sehe das bei mir hier öfters in discos....naja muss sagen ich find die bisschen weiblich, nervt mich halt besonders dann wenn iwelche halben hemden versuchen mich dumm anzumachen ^^ da reagier ich gereizter als wenn das andere machen würden, kp wieso.... aber gegen metrosexualität an sich spricht nix, sind halt mehr die styler ^^
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Hm.. Was hatten das mit Sexualität zu tun ?
    in meinen Augen bist du nix weiter als
    ein Zwang.
    Wenn du dir nicht gefällst, so wie du bist,
    is das zware deine sache, doch irgendwie auch
    Schade .
    Du solltest mal versuchen dich so zu Akzeptieren wie du bist .
    Damit machst du "uns" allen das Leben leichter (einschliesslich dir)

    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hmm was laberst du da für n´shice kalleklawitter ?...

    wenn ich also auf meinen körper und mein aussehen achte dann bin ich nicht zufrieden mit mir ?..
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    optik is egal, solange das getue net so is wie bei einigen metros is mir das wurscht.
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    also körperpflege muss sein...aber beine rasieren geht mir zu weit...ihr könnt auch 5 mal am tag duschen und trotzdem normal aussehen....aber rasierte beine sehen einfach schwul aus...was nicht heißen muss das man schwul ist....
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    word.

    Verstehst du ueberhaupt, um was es hier geht? Sieht naemlich nicht so aus..
    Er pfelgt sich halt mehr als manch anderer, akzeptiert er sich deswegen nicht?
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Ich halte nicht sonderlich viel von dieses Metros da sie in meinen augen nichts anderes als opfer der Modeindustrie und Konsumgesellschaft. Es wird halt das gemacht was die großen Mode und Kosmetikkonzerne einem vormachen.....

    Ich finde es normal wenn man sich unter den Achseln rasiert und sein pelz vom Bauch holt. Augenbrauen zupfen, Beine und ärme rasieren finde ich dagegen mehr als unnötig bis darauf das man halt darauf achten sollte das einem Augenbraunen nicht über der Nase zusammenwachsen oder sie Theo Waigel ausmasse annehmen.

    Aber die Körperpflege macht ja noch nicht alles es gehört ja auch das ganze Styling dazu. Rosa Hemd, Haarreif, Bräunungscreme oder extremer solariumbesuch und zu guter letzt noch die in meinen Augen mehr als lächerliche Handtasche welche sich in Form einer Bauchtasche oder hässlichem umhänge geldbeutel äußert. Hab ja nicht gegen Styling aber man kann sich auch mit niveau Stylen hab schließlich auch noch nicht viele Metros in Führungspositionen gesehen.

    greetz
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hmjoa seh da jetzt nix schlimmes bei sich unter den achseln zu rasieren oder die augenbrauen zu zupfen..
    und zum thema metrosexuell = schwul
    öhm ooooooooooooook...... sag ich mal nur das ich ******* kenne und die keineswegs schwul aussehen.. also wers nit weiß siehts auch nicht..
    typisch vorurteile..
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hmm ich denke es gibt mädhcen die auf sowas stehen und welche die nicht auf sowas stehen, ich glaube meine würde das jetzt nicht sooooo gefallen, wär aber auch nich der weltuntergang

    ich meine solange du dich nicht schminkst

    hmm mit dem duschen, ich schaffs auch manchmal 4 x am tag.... aber nur wenn ich irgendwie 3 mal sport machen oder so ^^

    mit der handcreme,ok ist ja deine sache

    sonst naja an den beienn rasieren find ich bisschen nicht hetero, weil das zeigt irgendwie bisschen männlichkeit
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    2ma duschen tu ich eigtl nur wnen ich net schule bin einma wenn ich aufstehe und amds wenn ich weggehe rasieren achsel und unten rum hat meiner meinung nach nich mit metro bla zutun sondern eher das ich das net so mag und die mädels :S wenn da son dicka busch is
    augenbraun zupf ich auch net aba wurde oft gefragt ob ich das tue weil die bissel so komisch wachsen als ob es so aussieht aba sonst jedem das seine solangs net übertrieben is is das nP
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Naja beine entharren find ich schon etwas unmännlich und augenbrauen zupfen ist auch..naja, ich denke mal da hat jeder seine eigenen ansichten, ich persönlich würd nicht machen, aber solange du dich noch als "Mann" fühlst ist ja noch alles im grünen Bereich
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    also ich finds auch stockschwul.
    meine freundin sieht das genauso, die findet das sogar eklig, wenn ein typ so aalglatt ist, sich am besten noch die fingernägel lackiert.
    Für mich ist es igentlich nur ein zeichen von wenig selbstvertrauen.
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Ich mag so ne geleckten Typen nicht so.
    Hygiene gut und schön, aber welcher Typ zupft sich schon die Augenbrauen? Vielleicht haste ja so ne leichte feminine Ader, aber solange Du das in Ordnung findest, warum nicht? Jeder sollte das machen was ihm gefällt und nicht das was andere wollen. Und klar ist es dann gut möglich, dass Dich halt mehr Männer ansprechen als Mädels.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.