Metzelder zu Real Madrid?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Nationalspieler Christoph Metzelder vom steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum spanischen Rekordmeister Real Madrid.
    Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Donnerstag-Ausgabe. Demnach soll der 26-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung bei den Königlichen absolviert haben.
    Metzelder soll einen bis 2011 datierten Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Metzelder, der ablösefrei wechseln wird, hatte ein Angebot der Dortmunder vorliegen, aber in der vergangenen Woche seinen Abschied signalisiert.

    Quelle: sport1.de

    ----------

    Was glaubt ihr ??? Ist da was dran!??! Bild-Zeitung hat ja einen ganz bestimmten Ruf aber was Sportereignisse angeht stehen sie eigentlich ganz gut immer da...

    Wäre aufjedenfall ne super Sache, dass mal wieder neben Ballack ein deutscher Spieler bei einem europäischen Topverein spielen würde. Obwohl ich natürlich kein Fan von einem Wechsel zu Real bin, sollte er lieber andere Angebote annehmen. Er hat bestimmt einige vorliegen, ist ja ablösefrei..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    na viel spass... die sind eh ichts mehr, und nach der heutigen niederlage sind die am boden :D

    wird wohl zimlich viel geld verdienen, naja hoffentlich wird er stammspieler wenne r geht
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    wie rafael007 schon sagte madird ist nicht mehr der top verein der er mal war. das gibts vereine die deutlich besseren fussball spielen. aber wenn er dort glücklich wird soll er wechseln, ich find er passt da irgendwie nicht ins team und da madrid doch noch sehr gute abwehr spieler hat bezweifle ich ob er stammspieler wird.

    mfg
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Real hatte noch nie ein anständige Abwehr, das war immer das Problem bei den Königlichen. Vielleicht ein Anfang obwohl Metze ziemlich verletztungsanfällig ist.
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Naja eine Herausforderung ist es allemal...aber ob es die richtige ist wage ich zu bezweifeln...die Liga ist bestimmt sehr interessant, nur der Klub, auch wenn er Real Madrid heißt, ist wohl nicht das gelbe vom Ei...
    Allerdings muss man auch sagen das es auch von Real ein ziemlich gewagter Schritt wäre, Metzelder zu verpflichten, da er ja andauernd verletzt ist...
    Die Abwehr würde er, wenn er in Form ist, sicherlich verstärken und mit Cannavaro und Sergio Ramos...wäre diese dann auch sicher schwer zu knacken...aber naja...
    Also ich persönlich halte nichts von diesem Wechsel falls er den stattfinden sollte...denke mal schon das da ziemlich viel Geld im Spiel ist...

    ...8)
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Wäre aber gut wenn wir wieder viele Deutsche Nationalspieler in europäischen Spitzenmannschaften hätten. Würde unserer Nationalmannschaft auch sehr gut tun. Und ich bin überzeugt das Real Madrid nächste Saison mit einem neuen Trainer eine sehr starke Truppe stellen wird, und Metze da als Stammspieler neben Cannavaro würde mich freuen!
     
  8. #7 8. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    wäre natürlich nich schlecht für ihn, das er auch mal die erfahrung erleben kann..vllt wird das auch so langsam ein neuanfang der königlichen...was auch allerhöchste zeit wäre!
     
  9. #8 8. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!




    nein?!

    Er ist gewächselt



    btw: sry hab bedankt
     
  10. #9 8. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Son Quatsch. Woher hast du die Information ???

    Laut sport1.de wurde der Wechsel bisher dementiert:

     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Ich habe selbst mit ihm zusammen gespielt und bin mir sicher,dass er es dort schaffen wird,sich seinen Stammplatz zu erarbeiten.Er ist zielstrebig und intelligent,er wird es sich schon sehr gut überlegt haben.Ausserdem findet ihn Real zur Zeit ein Umbruch statt/oder auch Generationenwechsel.Real hat viele ältere Spieler im derzeitigen Kader,die zukünftig nicht mehr das hohe internationale Tempo gehen können.Man sieht auch insgesamt,dass es die jungen Top-Spieler sind,die zur Zeit die besten Vereine der Welt schmücken.Meiner Meinung nach ist das genau der richtige Schritt den Christoph geht,Real wird in den nächsten Jahren ganz bestimmt wieder unter die TOP3 der Spitzenclubs gelangen.Das es zur Zeit nicht so gut läuft ist verständlich bei einem solchen Umbruch.Schaut euch Bremen,Schalke,Liverpool oder auch Chelsea an,diese Vereine waren auch vom Rampenlicht verschwunden und haben dann über einige Jahre den Wechsel und Neuaufbau geschafft und sind wieder Spitzenklasse.Zudem haben wir viel zu wenige deutsche Spieler in internationalen Vereinen......Es wird gut für ihn und ebenso für Deutschland sein.
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    stand in der bild
     
  13. #12 9. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    es wäre gut für den deutschen fußball aber für metzelder und real madrid wäre es schlecht.
    ich glaub nicht das metzelder sich dort durchsetzen könnte, zu große konkurrenz.
    er würde dort nur vergammeln und schlecht werden.

    dann würde er als fehlkauf dargestellt, wird dann ausgeliehen und kommt dann schließlich mit 30 nach deutschland zurück.
     
  14. #13 9. März 2007
    AW: Metzelder zu Real Madrid?!

    Naja, aber hab gehört, dass Roberto Carlos die Königlichen verlässt.
    Vielleciht ist er sowas wie der "ersatz"
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Metzelder Real Madrid
  1. Metzelder zu Schalke

    vmaxx98 , 27. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  2. Real nun auch ohne Metzelder

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    190