Mexico, Metaller: Jagd auf Emo's

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schmidt, 13. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Mexiko: Jagd auf Emos fordert Verletzte – laut.de – News


    o.0

    wie krank sind die denn da drauf...

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Mexico, Jagd auf Emo's

    Ey alter, des is aber nich lustig -.-

    voll die Spacken, mit Mob auf andere loszugehen, so Kräfteverhältnis 1000 zu 20 oder so find ich echt fair, können die stolz drauf sein:angry:

    okay, ehrlich gesagt find ich auch, dass (manche) Emo´s echt übertreiben, aber dass is noch lang kein Grund die mit Lynchmob zu packen, jeder hat das recht darauf, dass zu tun , was er möchte (im Rahmen des Gesetzes versteht sich natürlich), ohne das man ihm ans Leder geht, nur weil das irgendwem nich passt.

    (bin kein EMO, geht mir aber ums Prinzip, hätten genausogut Ausländer oder Andersgläubige sein konnen...)

    peace out MC
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Mexico, Jagd auf Emo's

    Und was hat sowas im Fun zu tun? :(
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Mexico, Jagd auf Emo's

    einfach nur behindert ...omg
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Mexico, Metaller: Jagd auf Emo's

    Aber die Hopper sind ja die boesen.. -.-
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: Mexico, Metaller: Jagd auf Emo's

    fun? failed

    closed!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mexico Metaller Jagd
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  3. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    7.503
  4. Knallsport in Mexico

    [=Snake=] , 10. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    522
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.638
  • Annonce

  • Annonce