Miami Vice oder Bad Boys ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Miami Vice oder Bad Boys?

  1. Miami Vice

    3 Stimme(n)
    6,3%
  2. Bad Boys

    45 Stimme(n)
    93,8%
  1. #1 11. September 2006
    Welcher der beiden Filme ist besser?
    Miami Vice oder Bad Boys?

    Mit Bad Boys natürlich die ganze Reihe.. auch Bad Boys II!


    also mich interessiet es.. welchen der Beiden Filme ihr für besser hält? welcher hat euch eher überzeugt? ihr wisst genau was ich meine :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ich finde ganz klar bad boys. das alte miami vice war ja lustig aber das neue ist dreck.

    die wollen ja sogar noch knight rider und so neu verfilmen

    ich sag nur kotz.
    mfg SChmutzi

    warum eine legende neu verfilmen
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    also icxh bin ein abslouter fan von martin lwarence und will smith, auch die beiden miami cops sind sehr gute schauspieler aber mir habens die bad boys mehr angetan. auch wenn ich miami vice noich nicht geshen hab, halte ich badboys für einen der besten filme ever. in dem film ist viel action und sehr lustige stellen drin und meiner meinung nach die perfekte dosis. einfach unübertrefflich. ;)
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ganz klar BAD BOYS!

    finde bei miami vice die schauspieler net so gut und die kamera auch net!!

    bad boys ist action reicher und witziger! :] :cool:
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    1 zu 0 für Bad Boys ^^
    Der Film is einfach zu nice , da kann Miami Vice einfach nich mithalten , nichma die alte Version ^^
    Außerdem bin ich großer Will Smith Fan :)
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Heyho!

    ich bin auch der meinung das bad boys 1 sowie auch 2 besser sind als miami vice naja das ist meine meinung im kino wäre ich ja fast bei miami viece eingeschlafen :D
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    aufjedenfall bad boys, die reihe ist einfach der hammer. das schauspielerduo passt einfach perfekt.

    mami vice find ich als serie und als film :poop:.
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    100% ist Bad Boys besser als Miami Vice <<-- Scheiß Film nur eine Ballerei
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Bad Boys is Kult und Miami Vice is Müll lol. Die Serie war ganz OK, aber der neue Film net. Naja.

    BB. Ch3c.
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    bad boys gewinnt mit 150%, da haste spass,action und und und und bei miami vice? nix^^
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    bad boys, auf jeden fall lustiger und trotzdem action dabei!
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    hehe scheint ja alle auf bad boys abzugehen :)

    was meint ihr bad boys 3? würde es den teil geben?:] oder iami vice 2?:kotz:
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ich sach ganz klar Bad Boys 3 Bad Boys is einfach ein klassiker der aber richtig gut ist!
     
  15. #14 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Auf jeden fall bad boys keiner kann will smith überbieten^^ und humor hat der au :p
     
  16. #15 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Bad Boys 4 Life :)
    Allein die geilen Dialoge immer.... so hammer die Filme, echt zu empfehlen ;)

    mfG
    L4pin
     
  17. #16 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    eindeutig bad boys viel mehr action wie bei miami vice
     
  18. #17 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Ich hab gleich gemerkt das Miami Vice nur ein schlechter Abklatsch von Bad Boys I+II ist. Zwar ist die Serie schon älter, aber filmtechnisch miserabel umgesetzt.

    Bb MfG Tha-Don
     
  19. #18 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    ohne lange nachzudenken ist bad boys besser weil einfach bessere sprüche vorkommen
     
  20. #19 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Bad Boys ist fjen besser! Der 1. Teil war ja schon geil, aber der 2. war einfach genial!
    Pure Action in Überlänge
     
  21. #20 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    auf jedenfall badboys ^^ die sind hammer funny und es geht immer gut ab, will smith und martin lawrance (?) passen einfach perfekt zu der rolle. Naja Maimi Vice fand ich früher geil als es nur die Serie gab, aber der neue Film ist ja ma sowas von Scheiße :/
     
  22. #21 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Ich hasse Colin Farellund Jamie Foxx, also kein Film für mich. Aber Martin Lawrence und Will Smith rocken tierisch die Bude. Ich fand Bad Boys 2 aber um Meilen besser als den ersten Teil.

    Mfg Dice
     
  23. #22 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    das alte miami vice ist super. aber das neu verrfilmen war nicht so der burner. das ist für mich bad boys mit ner anderern besetztung und ner schlechteren story
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Ich war ehrlichgesgat von Miami vice sehr enttäuscht ich habe mir die vorpremieretickets gesichert ... war aber sehr enttäuscht ... bad boys 2 war echt geil =)

    lG Chr1s
     
  25. #24 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Also ich kenn nur die neuverfilmung von miami vice.
    Ich hatte den trailer gesehen und hab mich ent drauf gefreut, aber dann war ich total enttäuscht von. Er war einfach langweilig.

    Badboys hingegen kann ich gar nicht oft genug sehen. egal ob 1 oder 2.
    Dort haben sie auch mal nen bisschen humor reingebrachz
     
  26. #25 12. September 2006
    AW: Miami Vice oder Bad Boys ?

    Bad Boys natürlich!
    1. Wegen Will Smith und Martin Lawrence und 2. wegen dem Soundtrack von Inner Circle. :)

    Bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do, when they come for you!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miami Vice Bad
  1. Kollegah & Farid Bang - Miami Vice

    reQ , 24. September 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
  2. Serie "Miami Vice"

    jaquelin_w , 13. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    434
  3. Miami Vice

    Agrargorn , 2. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    376
  4. Miami Vice

    Dimond1337 , 27. August 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  5. Miami Vice wie gefällt er euch?

    che , 24. August 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.021