Miami Vice wie gefällt er euch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von che, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie gefällt euch Miami Vice?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. fand ihn scheisse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschlossen/nicht gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 24. August 2006
    Wollt mich mal so umhören wie euchder Film gefällt.

    Ich persönlich finde ihn ziemlich geil gemacht , allerdings findet man
    (auser bei Namen des Films) kaum
    Parallelen zu der 80er Jahre Kult Serie ... Klar natürlich die Umgebung, Miama ebend!
    Aber nicht dieses Flair, was Miami Vice als Serie ausgemacht hat...

    Trotzdem schöner Film, meiner Meinung nach
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    ALoha,

    Ehrlich gesagt: Solala!
    Warum?

    Wie du schon sagtest, der Film hat meiner Meinung leider garnix mit Miami Vice zu tun!
    Kaum Coole Sprüche, keine weißen Jackets mit Rosa Hemden, viel zu düster und halt kein 80er Jahre Flair.
    Für mich is das ganz ehrlich, eine nicht ganz gelungende "Bad Boys" Nachmache!
    Wobei ich Bad Boys wesentllich besser fand!

    Gruß Becks
     
  4. #3 24. August 2006
    hm bei uns kommt der erst heut in die kinos ;) wollte evtl am samstag mit nen paar friends reingehn. meint ihr nicht das er sein geld wert ist? ich mein bei uns kostet das kino immerhin 8€..
    dann gehn wir lieber bowlen xD
     
  5. #4 24. August 2006

    ich kannte zwar das original nicht,fand ihn aber auch so nicht sooo den über burner...
    einfach n netter manchmal bisschen lustig anzusehender actionfilm,mehr nicht =)
     
  6. #5 24. August 2006
    hammer film hab ihn grad im kino gesehn der is wirklich sehr gut gemacht,geile aktion mit anspruch,super kamera fürhung....colin farrel und jamie foxx spilen so richtig gut...auch sehr nettes ende das der haupt drogen boss nich :love: wird wie es so oft in einigen drogen filmen is wo die bullen undercover gehn.

    auch sehr coole nebendarsteller,aber nich sone assigen coolen sprüche dabei


    ich würd mal sagen ein film anspruch,ein bissschen erotik,geile aktion scenen,super handlung...






    mfg sch4rl4t4n
     
  7. #6 25. August 2006
    der film is gut gemacht..is aber ne ganz überarbeitete story im gegensatz zu den 80er...


    würd dem Film ne 9/10 geben
     
  8. #7 25. August 2006
    dito :)

    würde ihm auch 9 von 10 geben

    sehr gelungen

    action, spannung, coolness, style

    alles drinne

    mfg Killer
     
  9. #8 25. August 2006
    finde den Film zum kotzen das einzichst gescheite ist das die kerle noch so heissen wie damals....
    2/10
     
  10. #9 25. August 2006
    Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen der is der OBER KNALLER. Also die Kamara Führung ist so genial das hab ich selten gesehen und die Landschaftsbilder an manchen Stellen sind auch riddich goil. Die Schauspielerische Leistung von Jamie Foxx vorallem ist ultra gut. Der Film lässt einiges offen und bietet eigentlich für jeden etwas.
    @ Terrorbeat :Auch wenn der Film nicht so ist wie die Serie früher mein Gott reg dich mal nicht so auf. Der Film ist 15 Jahre(Korrigier mich) nach der Serie gedreht worden is doch klar das da mehr efekte und ein anderer Stiel von Film am Start ist. Wenn man mal nachvorscht dann liest man auch das der Film vom Stiel usw. nicht von den alten Dingern haben SOLLTE.

    mfg
     
  11. #10 25. August 2006
    na danke, jetzt brauch ich den film ja net mehr schauen -.- ....
     
  12. #11 25. August 2006
    Wollte ich auch gerade sagen :mad:
    DANKE
     
  13. #12 25. August 2006
    der Film war der absolute Hammer.
    Besonders Visuel und Soundtechnisch.
    Kein anderer Mann kann allein durch die Kameras ein "mitten drin statt nur dabei" falir erstellen wie Michael Mann.

    Das ist einfach nur Genial.

    DAs der Film nix mit der eigentlichen Serie zu tuhen hat ist auch irgendwie klarr weil niemand gesagt hat das der Film in den 80er spielen wird? :rolleyes:
    Außerdem hat Michael Mann auch damals viel für Miami Vice getan und es war sein gutes Recht ein Remake vom Film in unserer heutigen Zeit zu machen.

    Was sonst noch gut gemacht war das die Charaktere keine Übermenschen waren.
    Es gab keine Sinnlosen Ballerreien wo alles in die Brüche ging außer die 2 Portagonisten.

    Der Film kriegt von mir eine 10/10.
    Warum?
    Ton + Bild sind ein Genuss.
    Story geht auf jedenfall in Ordnung sage ich mal aber was er aus ihr herausholt ist wirklich herausragend.
    Das ganze wirkte zunächst einmal auf mich wie eine 08/15 Story aber durch Jamie Foxx und Colin Farrell wirkt das ganze so geil das gibt es garnicht.
    Die beiden können was und das haben sie auch diesmal gezeigt.

    Das es einen zweiten Teil geben wird ist sehr warscheinlich und ich werde ihn mir angucken.

    Ach ja.Jeder der denkt er könne sich diesen Film am Pc angucken und anschließend sagen er ist :poop: ist es selber schuld.
    So einen Film muss man einfach in einem Kino sehen.
    Nur da sieht man wie geil die Bilder und der Sound sind.
    Das kann kein Rip der Welt rüberbringen was Michael Mann da uns zeigt!!!
     
  14. #13 25. August 2006
    genu sowas wollte ich hören :) ich gehe eheut ins kino und gucke ihn mir an... wie du schon sagtest sowas muss man im Kino sehn ;)
     
  15. #14 25. August 2006
    Ich dachte der kommt erst am 28. ins Kino :O
    wie lang läuften der schon in Berlin??
     
  16. #15 25. August 2006
    Ja ist doch so^^
    Jeder der etwas von Filmen versteht weiß das die von Michael Mann nur im Kino oder als original DvD Sinn machen.

    Der Sound past jederzeit und wie gesagt wenn man einfach mal die Bilder auf sich wirken läst dann ist das nur Geil.
    So ein Feeling hatte ich noch keinem anderen Film.
    In Collateral hat er Wunscherön mit den Farben gespielt und auch dadurch das die Kamera selten fest war wirkte alles dreckig und echt.

    Das ganze erweitert er hier noch weiter wenn man genau hinsieht.
    Es ist einfach ein Traum ^^
    Wenn ich so an die Szenen mit dem Speeder denke, oder die Flugszenen.
    Die Wolken sehen aus wie von einer anderen Welt.
    Jeder Blitz den man sieht kommt genau dann wann er kommen muss und alles in sich erzeugt ein ziemlich geiles feeling für sich^^

    also wer ins Kino geht und die ganze Zeit mit seinen Freunden redet usw wird den Film sicherlich :poop: finden ;) aber wer sich den Film reinzieht (welcher übrigens trotz seiner über 2 Stunden länge wie im flug vergeht^^) und die Bilder auf sich wirken läst und alles einfach nur unkommentiert stehen lässt dann weiß man wovon ich rede ;)

    Kino genuss auf höchsten Lvl^^
    hier zeigt Michael Mann mal wieder das man für so ein Erlebniss nicht alle 3 Sekunden einen Knall oder Explosionen braucht :)
     
  17. #16 25. August 2006
    Fand den Film ganz gut, aber werde jetzt nicht zuviel darüber verraten, für die jenigen die ihn noch nicht gesehen haben.
    Kann den Film nur empfehlen, dachte der wird n Absturtz, aber finde ihn echt geil.
    Film wurde sehr fest überarbeitet. Aber die Namen sind die deselben.

    MfG DaRkMaStEr
     
  18. #17 25. August 2006
    hab ihn auch gestern im Kino gesehen und war posotiv überrascht.

    Die Coolness, der Flair, der Style, die Musik, alles passt zusammen und Crockett und Tubbs sind einfach ma Ultra-Cool
     
  19. #18 25. August 2006
    also ich fand den überhaupt net toll wie die komischen cop serien auf rtl war nix besonderes gab iel bessere filme dieses jahr ich fands bischen schade um mein geld.... X(
     
  20. #19 25. August 2006
    finde den film einfach nur geil! hammer film! finde die schauspieler sind gut gewählt und auch sonst passt einfach alles! also ich hab mir den film sehr gerne angesehen!
     
  21. #20 25. August 2006
    Bin genau deiner Meinung. War nen hammer Film hab mir gleich 2 mal angeschaut. Bin immer noch vom Film begeistert.

    MfG
     
  22. #21 25. August 2006
    Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen,
    freue mich aber auf den Film und hoffe, dass er wirklich untehaltsam ist !!! 8o 8o 8o
     
  23. #22 25. August 2006
    mmhhh was soll ich noch zu dem film sagen!
    habe mir zu viel drunter vorgestellt....alleine der trailer war geil!


    aber heute habe ich den film endlich mal gesehen, und fande ihn nicht so gut!
    irgendwie nicht so die beste handlung, aber von den effekten und den schauspielern gut gemacht!


    schulnote: 3
     
  24. #23 25. August 2006
    naja ich fand den nicht besonders... der trailer und die ganze werbung im tv waren übertrieben geil

    ich fand vorallem die szenen wo die am gehen oder am ballern waren richtig :poop: ... die "wackelnde" kamera ist echt eine schlechte lösung


    hab viel bessere filme gesehen ....
     
  25. #24 25. August 2006
    fand den net so der brüller
    Story könnte schlechter sein ,wackelnde kamaras waren manchmal übertrieben
    Finde 7/10 ganz ok
    mfg pyrix
     
  26. #25 25. August 2006
    Mir hat er nicht so gefallen. Teilweise sehr langweilig. *gähn* Und die Story ist teilweise wie in Bad Boys 2. Gleiches thema nur anderst verfilmt. Nur dass Bad Boys 2 der absolute knaller war. Ich würde sagen Note 3,5. Schade, dachte dass er besser sei.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miami Vice gefällt
  1. Kollegah & Farid Bang - Miami Vice

    reQ , 24. September 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    837
  2. Serie "Miami Vice"

    jaquelin_w , 13. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
  3. Miami Vice oder Bad Boys ?

    Silent8t , 11. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    838
  4. Miami Vice

    Agrargorn , 2. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    285
  5. Miami Vice

    Dimond1337 , 27. August 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324