MicBoost Alternative?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    Hallo.

    Hab derzeit Probleme mit der Soundkartensoftware und komme nicht ins Menu, desshalb kann ich kein Mic-Boost einschalten. Unter Windows (vista32) standart Konfiguration kann ich es auch nirgens aktivieren.

    Die Frage ist, gibt es ne Möglichkeit über eine Software den MicBoost einzuschalten???
    Also ich rede von einer Alternative , eine sepperate eigenständige Software die zugriff auf die Soundkarte und das Mic hat!

    meine Soundkarte ist ne Hercules Muse 5.1 gamessourround Vista Treiber scheint es nicht zu geben.

    mfg und danke jeden helfer mit keksen ^^
     
  2. 7. März 2008
    AW: MicBoost Alternative?

    naja micboost kann man meines wissens nach nur durch die systemsteuerung oder auch durch treiber der soundkarte aktivieren was du versuchen kannst ist dir einen winxp treiber für dein headset zu besorgen:

    Treiber - Download

    Beachte nun folgendes:
    In Windows Vista ein Gerätetreiber nicht über sein Installationsprogramm installieren

    ein versuchs ist es allemal wert - garantieren kann ich es jedoch nichts...

    teNTy^
     
  3. 8. März 2008
    AW: MicBoost Alternative?

    Sry aber das funktioniert immernoch nicht. Die Treiber werden zwar installiert , aber nach nem neustart installiert Vista sich die eigenen treiber dafür und dann hab ich das selbe problem erneut. Der Mixer wird untenr echts angezeigt aba ich kann es nicht ausführen ..

    edit: also hab jez die originalen treiber vond er CD installiert bekommen. Sound funzt aber der Mixer startet immernoch nicht auch im Komp.Modus win98 sowieso XP
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.