Michael Ballack wieder 100% fitt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Unsere "Lokomotive" Ballack ist zurück und trainiert wieder mit. Am Mittwoch spielt Deutschland gegen Polen mit Ballack.

    Glaubt ihr das die Mannschaft mit Ballack noch besser spielt ? Und das Michael 100% fitt ist ??? Borowski hat meiner Meinung im Spiel gegen Costa Rica nicht 100% überzeugt.


    Link


    Endlich: Kapitän Michael Ballack hat sich im Mannschaftsraining zurückgemeldet und problemlos die Einheit vom Montagvormittag absolviert. Seinem Einsatz im zweiten WM-Vorrundenspiel am Mittwoch in Dortmund gegen Polen steht nichts mehr im Wege.

    Ballack hatte vor zehn Tagen im Länderspiel gegen Kolumbien einen Schlag auf die rechte Wade erhalten und musste seitdem mit einer Muskelverhärtung pausieren. Der künftige England-Legionär von Chelsea London fehlte deshalb am Freitag beim WM-Eröffnungsspiel der DFB-Auswahl in München gegen Costa Rica (4:2). Ballack absolvierte am Wochenende ein Spezialprogramm, um gegen Polen wieder fit zu sein.

    Bundestrainer Jürgen Klinsmann konnte nach der Rückkehr seines Führungsspielers am Montag in Berlin erstmals seinen kompletten 23er-Kader um sich versammeln. Auch Torwart Timo Hildebrand nahm nach überstandenen Rückenproblemen das Training wieder auf. Auch Sebastian Kehl hat seine Oberschenkelprellung überwunden.

    Entwarnung hatte Klinsmann bereits am Sonntag im Fall Jens Lehmann gegeben. Die deutsche Nummer eins war beim Aufwärmen vor dem Costa-Rica-Spiel umgeknickt und hatte sich dabei leicht am linken Sprunggelenk verletzt.
     
  2. 12. Juni 2006
    ich finde durch den kapitän ballack spielt die mannschaft besser, denn er hat seine leute voll im griff und schreit sie auch mal an, wenn es nötig ist. vielleicht werden die fehler in der abwehr durch die koordination von ballack behoben. ich denke deutschland kann durch ballack einen gang hochschalten und wird polen locker einstecken. aber mal sehen was am ende herauskommt.
     
  3. 12. Juni 2006
    Michael Ballack wird viel zu überschätzt und zwar nur deswegen weil er ma viele Tore geschossen hat wo er noch bei Leverkusen war. Ich schätze ihn nich so stark ein. Meistens war das so wenn wir ohne Ballack gespielt, das wir besseren Fußball geboten haben. Borowski ist meiner meinung nach in moment der bessere der beiden.

    Also mein Fazit: wir brauchen Ballack nicht um gut zu spielen
     
  4. 12. Juni 2006
    ich denke auch das wir ballack nicht umbedingt brauchen..
    das spiel gegen costa rica hat gezeigt das wir auch ohne ihn siegen können.
    also kann er meiner meinung nach auch weiter auf der bank sitzen bleiben
     
  5. 12. Juni 2006
    Ich denke schon das die Mannschaft mit ballack besser spielt! Weil Borowski mich nicht wirklich überzeugen konnte geschweige denn Sebastian Kehl(kopfball)! Naja ich hoffe das die Mannschaft jetzt noch besser spielt als schon gegen Costa Rica und das sich die ganze abwehr ein beispiel an phillipp lahm nimmt! Der echt Weltklasse gespielt hat!
     
  6. 12. Juni 2006
    Ja ich hoffe auch das Deutdschland mit Ballack besser spielt!
    Obwohl ich auch denke das Borowski gut gespielt hat..In ein paar jahren hat er die Klasse von Ballack!
    Lahm hat gekämpft aber außer seinem Tor hat er zumindest in der Defensive nichts gebracht!
     
  7. 12. Juni 2006
    ich persönlich halte sehr viel von borowski.
    in vielen spielen hat er mich überzeugt, sei es championsleague oder auf bundesliga.
    sicher ist er nicht mit europas kopfball-stärkstem spieler zu vergleichen, aber man sollte sich nicht zu sehr auf eine person im spiel fixieren!!!
    durch medien und ihre fachlich kompetenten recherchen komtm es mir manchmal so vor, als wenn das spiel an eienr person hängt!
    sie beschimpfen ballack, unprofessionell gehandelt zu haben und suchen fehler auch seiner seite, erschaffen damit die unruhe, die es den spielern schwer macht, ihre leistung zu bringen, weil sie unter besonderm druck stehen.
    sagen wir es mit den worten , mit denen das brasilianische team an den start geht, DER STAR IST DAS TEAM!!!!
    und ich denke das sowohl borowski als auch ballack hervorragende spieler und spielmacher sind.
     
  8. 12. Juni 2006
    ka man trit ballack doch in die tonne!!!!! echt ich meine der typ hats doch vol nicht is voll unsympatisch naja und so weiter ich denke deutschland hat auch ohne ihn die gleichen changsen nur bei den einschlat quoten wird man vielricht was bemerken oder so .... aber eigndlich guckt ja so oder so jeder wm....

    ach das is doch alles nur mißt ...


    schon julius cäser hat gesagt : Brot und spiele für das volk....

    der fussball eine neue reliegion....???? naja ich mache mich aus dem staub da will mich irgend jemand umbringen.... wissen ist macht aber auch gefärlich also kinder lasst die finger davon und bleibt dumm....


    mfg D Flam
     
  9. 12. Juni 2006
    Für Michael Ballack gibt es einfach keinen Ersatz.
    Wie ich meine ist er der wichtigste Spieler im kompletten Team.
     
  10. 12. Juni 2006
    Ja ich denke schon dass sie dann besser spielen. Ich meine Ballack ist nur mal einer der stärksten Spieler - wenn Ballack und Klose dann noch zusammenarbeiten müsste das gut laufen
     
  11. 12. Juni 2006
    Ballack is fast unersätzlich würde ich sagen, denn er macht einfach fast in jedem Spiel ein Tor. Borowski ist zwar auch nicht schlecht aber noch lange nicht so gut wie Ballack.
     
  12. 12. Juni 2006
    naja alle reden immer vom ach so tollen herr ballack..
    soo unersetzbar find ich den nicht,klar istn klasse spieler aber borowski is mehr als n würdiger ersatz...
    der soll erstmal englisch lernen,nachdem er heud in der pressekonferenz gefragt wurde ob er denn auf englisch antworten könnte(für ne reporterin von bbc glaub ich)hat er nur verdutzt geguggt und einfach auf deutsch geantwortet...wollte sich wohl nicht blamieren

    trotzdem gut dass er wieder fit ist

    greetz knu
     
  13. 12. Juni 2006
    ich denke das durch balack das team noch besser zusammen spielt undwir nur vorteile davon haben werden
    ich freue mich drauf
    balack ist für deutschland ne berreicherung
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.