Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 19. März 2012 .

  1. 19. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wl9z2.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/wl9z2.jpg}


    Die Turtles haben viele Spitznamen: Heroes in a Hard Shell, Teenage Mutant Ninja Turtles, Ninja Turtles und einige weitere. Doch Produzent Michael Bay offenbarte nun einige Änderungen für die grünen Pizzaliebhaber mit Karatefähigkeiten: Sie sollen aus dem All kommen.

    „Heroes in a Hard Shell - Turtle Power!“ So lautet eine Zeile aus der Titelmelodie der klassischen Animationsserie der „Turtles“. Bislang erhielten diese, zumindest in ihren Comicursprüngen, ihre Kräfte in Anlehnung an den Marvel-Superhelden „Daredevil“ durch den Unfall eines Lasters mit radioaktiven Material, das in die Kanalisation eingedrungen ist und sie zu anthropomorphen Helden mit einem Jieper für Pizza verwandelt hat. Für die Filmversionen und Zeichentrickserien wurden dann Abwandlungen mit „Ooze“ oder ähnlichem herangezogen.

    Doch die Verantwortlichen der nächsten Realfilm-Version, die zu Weihnachten 2013 in die Kinos kommen soll, werden die Ursprünge der Turtles verlagern und zwar ins Weltall. Bei den Upfronts des amerikanischen Kabelsenders Nickelodeon in New York - der Veranstaltung bei der Fernsehsender in den USA ihren Anzeigekunden das Programm für das kommende Jahr präsentieren - sprach Produzent Michael Bay, laut Stuff We Like, über die neue Ausrichtung.

    „Wenn die Zuschauer den fertigen Film zu sehen bekommen, werden vor allem Kinder glauben, dass die Turtles tatsächlich existieren. Diese Turtles stammen von einer Alien-Rasse ab und sie werden stark, witzig, mit Ecken und Kanten aber komplett liebenswürdig sein.“

    Die Regie des neuen Turtle-Realfilms übernimmt Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“, „World Invasion: Battle Los Angeles“) und das Drehbuch steuern Josh Appelbaum, Andrew Nemec, Art Marcum, Matt Holloway und John Fusco bei. Michael Bay („Transformers“) fungiert als Produzent und Platinum Dunes ist die zuständige Produktionsfirma.


    Quelle

    Da werden sich wohl einige auf nen neuen Turtles-Film freuen

    Spoiler
     
  2. 19. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    Hört sich irg. wie Müllig an.

    Sollen lieber nen Turtle Film machen mit den richtigen Turtles, also mit der richtigen Vorgeschichte.
    Aber auch nicht sonen Kinderfilm sondern eher so düster im Stil von Dark Knight oder so.

    Am besten halt von Anfang an, wie die zu den Mutanten werden und dann bei Splinter trainieren usw. ^^

    Aber naja, warten wir mal den Trailer ab, hab aber iwie das Gefühl, das der der Film Mist wird.
     
  3. 19. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    hmm also ich vertrau denen da mal,aber ich hoffe das es auch was wird,ich wünsch mir schon ewig einen neuen real life turtles film,hab mir letztens erst sogar wieder nen alten angeschaut
    bin gespannt auf bilder und trailer!
     
  4. 19. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    Turtles? Sicher! Aus dem All? OH GOTT!

    Wer denkt sich nur so einen Mist aus? Mir gefallen mutierte Schildkröten lieber als Außerirdische. Wenn ich den Namen Michael Bay nur lese, dann wird dieser Film wieder nur Effekthascherei sein als ein guter Film mit Story.
     
  5. 19. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    gott, du sprichst mir sowasvon aus der seele. Teenage Mutant Ninja SPACE Turtles? Nein danke Aber erstmal abwarten.
     
  6. 20. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    Die alten Filme sind btw ein wenig düster sind aber super geil! Mal sehen was Michael Bay und Konsorten so anstellen aber ich geh davon aus das ich sowieso enttäuscht werde.
     
  7. 20. März 2012
    AW: Michael Bay: Turtles kommen in nächstem Film aus dem All

    Das Michael Bay an einem neuen Turtles Film arbeitet, ist doch schon lange bekannt. Bin da eig. schon interessiert dran zu sehen, wie er das umsetzt.

    Turtles interessieren mich aber nicht mehr so, als Kind habe ich die Serie geliebt und ich finde die 3 realen Filme immer noch lustig (die kamen letztes Jahr mal auf Kabel 1 glaube ich).
    Aber es ist nicht so, dass ich einen neuen Turtles-Film brauche.

    Was mich jedoch ankotzt ist das Alien-Ding, Schildkröten-Mutanten aus dem All? Klingt dumm.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.