Michael Jackson gegen den Willen von Osama bin Laden zum Islam übergetreten?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. November 2005 .

  1. 25. November 2005
    Link:

    Der israelische Rundfunk berichtet, dass Michael Jackson demnächst zum Islam konvertieren wolle oder diesen Schritt sogar schon vollzogen hätte. Gerüchte, dass sich Jackson zum Islam hingezogen fühle, halten sich bereits schon seit Ende 2003.
    Sein Bruder Jermaine, der bisher einzige Muslim der Familie, hatte ihm empfohlen nach Bahrein zu ziehen, wo er ein millionenschweres Anwesen erworben hat und den Koran studieren soll. Zudem hätte er Millionen Dollar für einen Moschee-Neubau gestiftet.
    Jackson hat nicht nur Freunde in der islamischen Welt. Osama bin Laden hatte sich in einem Video zu Wort gemeldet: "Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.