Michael Jackson ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Frontyi, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Habs gerade auf Twitter gefunden:

    Link


    Mal sehn, wie er sich schlägt. Würd mir sogar ein Konzert von ihm anschauen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    klasse wäre echt toll wen er wieder musik machen würde! egal wie krank der typ ist oder was der auch schon alles gemacht hat seine musik ist und bleibt die beste! ich höre oft noch viele lieder und finde seine musik ist unvergänglich! würde gerne ein konzert sehen wird aber warscheinlich fast unmöglich sein =(
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    zumindestens gibt es eine neue DVD ... nehm ich mal schwer an und die waren bis jetzt auch nicht schlecht - obwohl in nicht all zu guter Qualität ^^.
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Hehe treibt seine Geldnot ihn wieder ins Rampenlicht?
    Mal gucken was das wird...
    Wundervoller Künstler der Vergangenheit aber die 90er und darauffolgenden Jahre haben ihm nix gutes gebracht.
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Nicht schlecht. Man kann zwar über ihn und seiner jüngere Vergangenheit denken was man will, aber:

    Ein absolut grandioser Musiker!
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    kann mir das nicht vorstellen.nach seinem letzten live auftritt kann das doch nichts werden.gönnen würde ich es ihm wirklich das er es allen kritikern und zweiflern noch einmal zeigt.
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    soll er ma machen.....bin zwar der meinung dass das eh n flop wird, weil die ganzen vorurteil ******s seine musik auf einmal haten werden, aber soll er wissen was er tut
     
  9. #8 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Aber ohne scheiß... gute Musik macht er meiner Meinung nach schon lange nicht...
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    wie den auch wen er keine macht :D :D kamen doch nur remixes raus usw;) sein letztes richtiges lied is doch schon jahre lang her
     
  11. #10 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ja das ist meiner Meinung nach auch die Geldnot, die sollen ihm ja 30mio. dafür geben
    seine schulden liegen anscheinen immernoch über 100mio öken
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Selbst wenn er es schaffen sollte, was ich persönlich nicht glaubt, wird er nie wieder solche hits wie früher rausbrigen... thriller, bad un das ganze sortiment... das war göttlich und hör ich momentan grade per winamp :p

    Aber naja ich finds eher schade was er aus sich gemacht hat. So schlecht sah der ja eigentlich nie aus... sowas macht einfach nur traurig :(
     
  13. #12 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Die Zeit von Michael Jackson ist abgelaufen... was will ein 60jähriger "Krüppel" noch auf der Bühne, ausser Playback kommt da wahrscheinlich nichts mehr bei rum. Hinzu kommt noch, dass er in dem Alter und dem körperlichen Zustand auf keinen Fall die Performance hinbekommt die er in den 80igern gebracht hat.
    Das wird wohl wieder ein neuer Tiefpunkt in Michaels Leben, schade eigentlich ....
     
  14. #13 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Nicht übertreiben, er ist "gerade mal" 50. :D
    Aber recht hast du auf jeden Fall. Finde sein Vorhaben absolut schwachsinnig.
    Er ist viel zu alt und körperlich nicht mehr fit. Zu seinem Aussehen brauche ich denke ich mal nichts mehr sagen. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, wie eine Performance von dem heute noch aussehen soll. Der müsste doch Angst haben, dass seine Nase jederzeit abfällt. :D
    Naja er ist einer der erfolgreichsten Musiker die es jemals gab und an den man sich immer erinnern wird. Würde diesen Titel nicht auf Spiel setzen durch einen schlechten Abgang, der ja fast schon vorprogrammiert ist, wenn er das jetzt tatsächlich durchzieht.
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Ich war damals im Olympiastadion Berlin bei nem Konzert in den 90ern das war noch was ....
    da war er auch noch nicht DEEEER Kinderschänder sondern n krasser Type, der gute Musik macht.

    Ich glaube heute wird das so nichts mehr. Ich denke mal dass die meisten Leute heute nicht hingehen um sich das Konzert anzuschauen sondern eher um einen Menschen beim persönlichen Zerfall zuzuschauen!

    Ich finds n bisschen misslungen und denke, er machts nur wegen der Kohle und wegen nichts anderem ..
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Das war für die Musik die er noch macht =D
     
  17. #16 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ja das wäre echt bombastisch so ein comback...
    also ich wünsche M.J. viel erfolg und (ne neue nase:D spass) alles gute!!!

    mfg sandra
     
  18. #17 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Ich glaube nicht, dass das ein gelungenes Comeback wird. Er macht das bestimmt nur aus Geldnot. Für die Fans find ich toll, dass er das macht. Aber ich glaube, dass es nicht der Hammer werden wird.
     
  19. #18 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    er wird wieder einer der größsten werder Micheal der beste .
     
  20. #19 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    naja ers zweifellos einer der besten Musiker aber mal im ernst das wird 100% Playback.
    In den 80er anfang 90er war er grandios aber jetzt ???;)
     
  21. #20 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    ich finde seine musik immer noch klasse, hoff. haut er mal wieder was richtig raus^^
     
  22. #21 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Joa... das ist der Kommerz :D die Onkelz im Gegensatz dazu werden niewieder zurückkommen, schließlich besitzen sie auch sowas wie Charakter und nicht nur reine Gier/Erbärmlichkeit
     
  23. #22 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    seine lieder waren oft politisch gerichtet, er hat immer das gesagt was den kleinen mann antreibt.
    siehe dont care about us.

    und wenner das gefühl hat, dass er irgendwas sagen muss, dann soll er es tuen.
    die zeit wäre passend.

    naja die Onkelz haben eher nix mehr zu sagen^^, auch wenn sie wollten...
     
  24. #23 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Soll mal zeigen was der noch draufhat:D, aber zu seiner alten Form wird er nie finden wieder können...Alles heftigst bearbeitet. Ob er mal richitg abgehen wird auf den Konzerten?
     
  25. #24 6. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    Hmm, er hat ma gute musik gemacht...
    ich weiß nichw as ihm das bringen soll...
    er fällt doch jezz schon beinah zusammen -_-

    Würd mir wünschen, dass er wieder aktiv musik macht...
    aba naja, wird glaub ich nix
     
  26. #25 7. März 2009
    AW: Michael Jackson ist zurück!

    haha ich find lustig..

    hat ja auch gesagt, dass er nur die lieder spielt, die seine fans wünschen..:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Michael Jackson zurück
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    736
  4. [Video] Michael Jackson Fail

    King-Okan , 1. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    521
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    558