Michael Schumacher ist die deutsche Nummer Eins im Geldverdienen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Link:

    Formel 1 Star Michael Schumacher verdiente in diesem Jahr rund 58 Millionen Euro. Damit liegt er weltweit auf Platz 2, getoppt wird er nur vom Golf-Profi Tiger Woods, der mit 77 Millionen Euro unangefochten auf Platz 1 steht.
    Unter den Deutschen wird Schumacher von seinem Bruder Ralf (17 Mio. Euro) und Basketballer Dirk Nowitzki (10,5 Mio. Euro) gefolgt.
    Michael Ballack ist mit acht Millionen Euro der Großverdiener unter den deutschen Fußballern, dicht gefolgt von Oliver Kahn mit sieben Millionen Euro. Der nordische Kombinierer Ronny Ackermann kommt vergleichsweise nur auf rund 500.000 Euro im Jahr.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    ist ja auch klar das schmumacher soviel verdient da er alle seine banken usw in ausland hat und somit schön alles an den deutschen steuern vorbei macht....

    ist meiner meinung nach nicht die feine art aber scheint in deutschland mode zu sein...

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    ich würd eher sagen der weiß gar nicht wie viel geld der wirklich hat...aber zum verglich das der ackermann so wenig verdient im gegensatz zu ballack nur weil fußball halt beliebter ist, ist schon ein riesiger unterschied...
    bei schumacher schlagen sich die sponsoren gegenseitig weil jeder ihn haben will...
    so auch bei robbie williams..
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    ja und aber genau solche leute bräuchte der staat in seiner momentanen lage umso mehr!

    aber ich finde den ausdruck "verdienen" da nicht mehr so ganz passend, denn kann man wirklich so viel geld "verdienen" oder zählt das einfach nur noch als geld bekommen....
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    Na Toll und wir Deutschen haben wieder nichts davon!

    Schumacher hat seinen wohnsitz in der schweiz und muss keine steuren an D zahlen.
    Dagegen muss der staat unbedingt was unternehmen, da dieses problem schon lange bekannt ist und dadurch dem staat sehr viel geld an steureinnahmen entegehn.

    Gruß
     
  7. #6 15. Dezember 2005
    Also mir ist nicht ganz klar warum die so viel Geld verdienen.
    Unser eins geht täglich 8 Std arbeiten und bekommt dafür nichtmal einen Bruchteil von deren Geld.
    Da zählt auch nicht die Ausrede, dass der Schumacher bei jedem Rennen sein Leben riskiert. Das machen die schließlich freiwillig.
     
  8. #7 16. Dezember 2005
    jo war doch klar...war in den letzten jahren immer so...schumi immer direkt hinter tiger woods - dem bestverdienensten sportler überhaupt...solche freaks ...die könnten uns doch ruhig ma ein milliönchen abgeben bei er kohle die si da fabrizieren ich meine 58 millionen...dann verdient er ja in ca. 7 tagen 1 mio. und pro tag irgendwas mit 100000 omg ey -.-
     
  9. #8 17. Dezember 2005
    ich kann es dem schumacher net verübeln... in deutshcland würde er anch spitzensterusatz...mit allem drum und dran gut 48 % sterun zahlen das heißt fast die hälfte von sienem einkommen geht an papa staat... und in der schwez kann er verhandeln wie viel steuern er zahlt, das amcht er auhc und kommt somit billiger weg
     
  10. #9 17. Dezember 2005
    Dass mit dem Verhandeln - Sollten die Politiker in Deutschland auch mal Einführen !!!
     
  11. #10 17. Dezember 2005
    wenn man mal überlegt wie groß der unterschied zwischen den reichen und den ganz armen schluckern ist, die einen haben geld wie stroh und verdienen immer mehr und dieaderen eben immer weniger
    ist einfach ungerecht verteilt :(
     
  12. #11 19. Dezember 2005
    ne ne ne !!!!

    Jetzt mal ehrlich: wenn euch einer 50 MIOS im Jahr geben würde, würde da wirklich jemand sagen: DAS HAB ICH NICHT VERDIENT ????

    der eine möchte es, der andere gibt es... so läuft das nun mal !

    desweiteren, würde ich von 50 MIOS auch nicht 20-23 MIOS abgeben wollen, damit sich unsere "sauberen" politiker sich wieder ihre "DIÄTEN" erhöhen !
     
  13. #12 19. Dezember 2005
    Ich finds mittlerweile nicht mehr angebracht, dass der so viel Kohle bekommt!
    Als der noch richtig gut Formel 1 gefahren ist, OK.
    Doch mittlerweile ist er überall der beste Rennfahrer aller Zeiten und so was und kassiert deshalb immer noch groß ab.
    Ganz davon abgesehn weiß ich nicht, wieso man für Motorsport so viel Geld rauswirft.
     
  14. #13 24. Dezember 2005
    Also ich weiss nicht warum das so eine große Sache ist.In der Formel1 wird halt mal viel Geld verdient.Wer halt gut ist in seinem Job kriegt auch gute Kohle.Mir ist es egal ob die Konzerne alles einsacken oder die Fahrer auch ein Stück vom fetten Kuchen abbekommen.(Angebot und Nachfrage)
    Und sind wir doch mal ehrlich,wir würden doch auch nicht nein sagen.Wenn man soviel Geld bekommt hat man halt das Privileg sich aussuchen zu können wo man Leben will.Wer bazahlt schon freiwillig soviel Steuern.

    mfG
    STINGRAY
     
  15. #14 24. Dezember 2005
    Also ich sag mal so, Schumi ist einfach ein super Fahrer. Klar verdient er viel Geld, aber wenn man so gut ist wie er, dann ist es ja auch gerechtfertigt :)
     
  16. #15 27. Dezember 2005
    also bei schumacher fidne ich es in ordung den er ist ein guter sportler
    und setzt sein geld auch anders ein
    hilfsorganisation..
    aber was ich bissle :poop: fidne ist das er in der schweiz lebt und somit
    keine steuer an sein vaterland zahlen muss..
     
  17. #16 27. Dezember 2005
    also ich finde das gehalt vollkommen gerechtfertigt

    die leute, die ihm das nicht gönnen sind nur neidisch, ok bin ich auch aber ich gönne es ihm ;)


    und das mit: dagegen muss man was unternehmen, dass der aus deutschland ausgewandert ist, sowas finde ich einfach nur dumm. habt ihr schonmal was von menschenrechten wie recht auf freizügigkeit etc gehört? anscheinend nicht ...
     
  18. #17 28. Dezember 2005
    klar gibt es da einen unterschied, aber die, die geld haben, haben es sich auch mit sicherheit verdient...
    die armen schlucker haben sicherlich schon inner schulzeit ihr leben aufgegeben ! Von nichts kommt nichts !
     
  19. #18 28. Dezember 2005
    Ja der hat soviel geld der könnte jedem von uns 10.000 geben und er würde es nichtmal merken. und wir alle würden was davon haben.Ihn würden doch die paar milliönchen nicht stören
    Aber er hat sich das geld Verdient .Eindeutig!!!
    Naja der Schumi is eben der Champ und jetzt schon eine Legende.
     
  20. #19 29. Dezember 2005
    Es gibt leider viele dumme wie Michael Schumacher.
    Die reichen denken nur an sich.

    Die sollen doch ihren eigenen Land freiwillig helfen, das müsste doch eigentlich normal sein. Aber nein der ist so geizig und zieht nach Schweiz um. Man.
    Es gibt auch welche die was erfinden dann das nach Amerika verkaufen. So ein :crazy:. z.b. einer aus Türkei hat ein Motor erfunden dass fast NUR mit Wasser funktioniert. Und was macht der er verkauft es an die Scheiß Amerikaner. Das würde so gut tun für Türkei, boah ich hasse sowelche dummen. Sowas nützt garnichts!

    Ich würde nichts an den Amis geben, nur später verkaufen aber doch nicht das was man erfunden hat. Und schon garnicht ein Motor dass mit Wasser funktioniert. :(
     
  21. #20 29. Dezember 2005
    was tut dieser Michael Schuhmacher;) für die BRD,ich glaube das jede Krankenschwester mehr für ihr Gebursland macht wie er.ich habe ihn schon live getroffen und finde ihn absolut überheblich und eingebildet.Und das hat mit Neid nichts zutun.
     
  22. #21 29. Dezember 2005
    nee echt jetz?

    schumi verdient am meisten als sportler als alle anderen in deutschland????

    das hätte ich ja gaaaaaaaaaarnich gewusst!


    das is doch logisch, da brauhct man keinen bericht drüber schreiben! :O
     
  23. #22 29. Dezember 2005
    Oh mann aber schon hart, also wenn ich soooooo viel Geld hätte... :rolleyes: naja da kann man richtig neidig werden


    mfg Mexx
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Michael Schumacher deutsche
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    664
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  3. Antworten:
    152
    Aufrufe:
    3.735
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    364