Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 23. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Nach der herben Heimniederlage (2-5) am gestrigen Sonntag Abend gegen den Abstiegskandidaten Kocaelispor wurde Michael Skibbe gestern Abend von Galatasaray Istanbul entlassen und kann sich wieder auf dem Weg Richtung Deutschland machen.

    http://www.webaslan.com/haber/31113/skibbeye-gule-gule.php
    UEFA Europa League – UEFA.com
    Galatasaray feuert Skibbe - Int. Fußball - kicker online

    Was denkt ihr darüber?
    Ich finde zurecht, aber auch die Spieler sind total in einem Formtief, Arda spielt nicht so bombig wie zur EM, Spieler wie Ayhan Akman oder Sabri spielen nur noch Fehlpässe und können kein richtigen Fußball mehr spielen. Aber auch mit teilweise komischen Aufstellungen und dem verletzungspech was Galatasaray seit Jahren verfolgt wird es schwierig mit so einer Mannschaft zu Spielen. Hasan Sas unser Dauerverletzte, Ugur Ucar ist seit Monaten weg. Servet ist wieder beim letzten Spiel verletzt worden und wird einige Zeit weg sein. Läuft nicht wirklich toll.

    Leider ist es schlimm das mein Lieblingsverein zurzeit so eine Formschwäche hat. Die Saison ist für mich eigentlich schon gelaufen.

    Was meint ihr wer wird als neuer Trainer kommen? Ein Nobody oder wieder jemand der was bekannter ist?

    Was müsste bei Galatasaray getan werden das sie wieder zu sich kommen? Transfers? Wer sollte weg geschickt werden?
    Ich wäre eindeutig dafür das Ümit Karan, Nonda, Meira und Ayhan Akman erstmal weggeschickt werden.
    Das sind Spieler die für mich nicht in das System passen. Bei Ümit muss man aufpassen das er im Spiel nicht die Gegner oder den Schiri anfällt. Nonda ist immer fehl auf dem Platz und bringt kaum was zu stande. Meira war nicht der erhoffte über Transfer. Ayhan Akman ist einfach ein schlechter Spieler.
    UND das Angebot für Lincoln aus Russland sollte man annehmen, man wird nie wieder für ihn 13 Mio bekommen, wäre ein sehr guter Transfer und wir könnten uns einen jüngeren und besseren Spielmacher kaufen.

    Als neuen Trainer wünsch ich mir Hiddink :D HAHA Achne Mist der ist in Chelsea. Weiß nicht, irgendwer soll kommen der sich besser durchsetzen kann und richtig mit Charakter. Nicht wie Skibbe. Fatih Terim, aber sonst ein Ausländer wäre eigentlich ganz schlecht find ich. Es müsste wieder ein türkischer Trainer ran. Man hat ja gesehen das die ausländischen es auch nicht wirklich geschafft haben sich durchzusetzen.

    ODER HAGI SOLL KOMMEN!!! <3
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Ich denke, dass man erst mal in den eigenen Reihen aufräumen und das gesamte Paket Galatasaray uerbdenken sollte. Da stimmt es im Umfeld gernell nicht. Vergleichbar sehe ich das mit den Zustaenden auf Schalke momentan. Dazu kommt eine Transferpolitik, die (aehnlich wie Schalke) total ohne Struktur zu sein scheint. Die Verpflcihtungen von einem Nonda oder auch Meira waren viel zu voreilig getroffen. Man kann eben keinen Mann verpflcihten, der aufgrund einer starken Saison dann auf Anhieb ein Leistungstraeger weden soll.

    Hinzu kommt, dass eben an Spilern festgehalten wird, die dem Verein und dem Spiel nicht gut tun meines erachtens. Ein Lincoln, Ümit oder auch Servet sind keine Spieler, die dem Verein international weiterhelfen koennen, weil sie eben auch durch ihre Spielweise und Philosophie von Fußball zweitklassig sind.

    Ich denke man muesste erst einmal grundsanieren, die Anlagen und Vorrausstzungen sind in Istandbul ja auf jedenfall vorhanden, aber man sollte die Dinge nicht wiedr auf einen Shclag beheben wollen, denn dann endet es soweiso wieder nur wie jetzt.
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    weg mit den ausländischen spielern dann wirds auf wieder bergauf gehen. Wenn ich schon sehe der lässt so leute wie arda oder ayhan auf der bank.

    edit/ nix gegen ümit der macht unmögliche dinger rein YouTube
    der ist nie im leben zweitklassig und servet genauso.
     
  5. #4 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Ümits Zeit ist schon lange vorbei, was hat der diese Saison gebracht? Nichts.

    @ sn4p3:

    Also Server spielt ganz bestimmt auf europäisch höchstem Niveau. Wenn Mannschaft wie AC Mailand hinter ihm her waren.

    Allgemein das Projekt Galatasaray ist schwierig. Warum lässt Skibbe die linke Seite komplett Frei? Hakan Balta und Volkan Yaman waren beide fit, warum spielt er mit 3-6-1?
     
  6. #5 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Die haben ümit ja nie spielen lassen was ich nie verstanden habe. Umüt hat schon die türkei in die em geschossen durch sein 1:1 gegen moldawien durch diesen unhaltbaren flugkopfball sonst wären wir heute nich em dritter. Warum volkan und hakan nicht spielen versteh ich nicht vorallem ist hakan für mich auf jeden fall stammspieler. Der hat einfach zuviele ausländer spielen gelassen.
    Baros ist so dumm er schafft nichtmal einen elfmeter rein und auchnoch so schlecht geschossen.
     
  7. #6 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Unsere Legende Bülent Korkmaz ist neuer Trainer von Galatasaray Istanbul.

    Nachdem die Verhandlungen mit Hagi gescheitert sind haben die sich den nächst besten ausgesucht -.-

    http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=53066
     
  8. #7 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Der Nachfolge ist Bülent Kormaz, er hat Jahrelang bei ,,Gala'' gespielt und hat jetzt einen 1,5 Jahren Vertrag als Trainer bei Galatasaray.
     
  9. #8 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    War eigentlich klar das Skibbe in der Türkei kein Erfolg hat, er ist einfach ein viel zu netter, ruhiger und gutmütiger Trainer. Das sind alles Charaktereigenschaften mit denen es schwierig ist südländische Mannschaften zu trainieren.
    Egal ob Mailand, Madrid oder Istanbul, Trainer haben nur erfolg wenn sie extrem autoritär sind und Skibbe ist es eben nicht.
    Er hätte sich ein bisschen was von Fatih Termin abschauen sollen, dann hätte vielleicht geklappt!
     
  10. #9 23. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul


    Das hast du recht.
    Skibbe war viel zu gutmütig und hat jetzt den Salat.

    Bülent Korkmaz ist schon eine gute option für Gala, er war jahrelang Kapitän bei Gala und hat immer auf den Tisch gehauen, wenn etwas bei der Mannschaft schief lief.

    Hoffentlich ist er als Trainer auch so, wenn nicht dann hat Gala ein grosses Problem.
     
  11. #10 24. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Korkmaz ist meines ERachtens keine gute Entscheidung. Es haette jemand mit Erfahrung sein muessen, der die Strukturen bei Gala aber nicht kennt. So kommen sie nicht aus dem jetztigen Trott heraus. UNd naja, weil ihr Servet so verteidigt, man muss eben sehen was man erreichen will. Der Mann kann meines ERachtens keine Mannschaft wieter bringen. Er ist zwar ein passabler Spieler und kann auf dem Niveu kicken, aber er bringt nichts voran. Aehnlich wie ein Gattuso bei Milan zum Beispiel, der dort Jahre lang gesetzt ist (ich frage nicht warum) aber wo niemand daran denkt, dass der Mann FUER das eigen Spiel nichts macht.

    Genau das sind aber ide Ansichten warum es so schwer voran geht bei Gala. Meines erachtens hat er nicht die KLasse, die den Anforderungen von Galatasary eigentlich enstprechen kann. Ich meine wow, ich kann ja als Bayern München auch nicht sagen der Neuville ist en ganz großer nur weil er uns gegen Polen weiter geschossen hat bei der WM. Wie laecherlich waere denn so eine Verpflcihtung. Und eben dieses schnelle Hochjubeln zu Superlativen und so weiter ist ein Fehler. Bestes Besipiel die Verpflichtung von Meira und Nonda, die eine Saison stark gespielt haben und nun ... nunja.
     
  12. #11 24. Februar 2009
    AW: Michael Skibbe - Auf Wiedersehen Istanbul

    Bülent Kormaz hahah wie geil und erst wolltet ihr Hagi? Ihr kauft immer so gute Trainer,aber Korkmaz sollte was drauf haben,Erciyesspor war mit ihm auch nciht so shclecht.

    Greetz Eskisehirspor´lu :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...