Micoud geht und Diego kommt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Der französische Mittelfeldregisseur Johan Micoud will nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt“ (Samstag-Ausgabe) den Bundesligisten Werder Bremen nach vier Jahren zum Saisonende verlassen.

    "Ich weiß noch nicht, zu welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am verhandeln", zitierte das Blatt den 32 Jahre alten französischen Mittelfeld-Regisseur.

    Micoud, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch wechseln.

    Der Nachfolger für den Spielmacher steht laut "Welt" bereits fest: Es handelt sich dabei um den Brasilianer Diego vom portugiesischen Spitzenclub FC Porto.



    also ich finde es gut das er geht und der Bremen jetzt so wird wie der HSV und International einkauft :D
    was haltet ihr den davon ?????


    quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Finds eigentlich schade. Aber was solls er ist auch nicht mehr der jüngste und ich freu mich auf den "Nachfolger"
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Ich finde es schade das Micoud geht, weil der hat Weder eins ums andere mal ordentlich "geholfen", naja hoffe der "nachfolger" verrichtet seine arbeit genau so gut.

    Mfg Vendredi
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Ich glaube eher das Micoud sein Vertrag auf bessern will. Weil ich kann es mir nicht vorstellen warum er mit 32 Jahren noch Wechseln will. Welcher Verein wurde noch eine hohe Ablöse zahlen wollen?
    Außerdem wäre es schade für die Bundesliga wenn so ein genialer Spieler geht, er hat zwar manchmal seine Aussetzer aber auch geniale Momente. Ich Hoffe jedenfalls dass er bleibt!!!
     
  6. #5 21. Mai 2006
    finde gut das er geht den micoud is ya schon alt (32 jahre ) er könnte vileicht noch 2 jahre oder so gute leistung bringen mehr nicht.und das mit diego is ne feine idee der is sehr jung und gut ;)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Bremen kann sich ronaldo roberto carlos kaufen aber die werden sowieso nicht meister !

    Ne ist schon gut Micoud ist alt und Diego der kann noch manches bewirken !!


    MfG Sanja@BAYER RulEz!
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Micoud ist zwar ein guter spieler aber schon zu alt, aber Diego ist ein noch besserer Spieler und ist auch noch jünger das ist eine erhebliche verstärkung
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Schade das er gehen muss aba es kommt ja ein neuer guter junger Spieler :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...