Micro oder Soundkarte futsch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von w1tch, 10. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    also heute hab ich am frühen mittag noch im teamspeak gelabert unddann hab ich Camtasia studio installiert, und par sachen gemcht damit.
    Dann vorhin will ich in TS sprechen und es geht nicht mehr was kann dasein?
    Bitte helft mir is anz wichtig.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    moin

    ganz einfach mal das programm wieder runterschmeißen und denn ausprobieren!! oder ein ein neues Mikro ausprobieren!!

    bis dann
     
  4. #3 10. April 2006
    Mal unter Soundoption als Aufnahme Gerät dein Micro anklicken, kann sein das das Programm sich selber als Aufnahme Gerät eingetragen hat.
    Wenn net wie schon oben von sharky gesagt anderes Micro
    Oder mal in der Einstellung von TS gucken ob dein Micro angeklickt ist
    als Aufnahmegerät.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    mfg tayfun
     
  5. #4 14. April 2006
    Hi,
    steck mal das Micro in den LineIn Port der Soundkarte und mache bei den Aufnahme Eigenschaften den Hacken bei Line-In rein. Versuche es dann mal erneut, es könnte sein das nur der Microphon Port Defekt ist.

    Kannst du noch Sound wiedergeben?

    Wenn das nicht geht hilft warscheinlich nur der Test mit nem anderen Microphon.

    MfG Denny456
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Micro Soundkarte futsch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.550
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.520
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.536
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954